🎄 Die dreiundzwanzigsten Türchen 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bisher kam ja schon so manch toller Schatz zum Vorschein und daher bin ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weiter geht 😉


douglas.de

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
Eine 7ml Luxusgröße „Ultratime Serum“/Annayake im Wert von sagenhaften 23,- WOW!

Mit einem Originalprodukt im Apo-Rot Kalender geht es munter weiter:
„KI“/YOU & OIL- ein Entspannungsöl mit 5ml Inhalt für ca. 6,30

Der Kalender von Galeria Kaufhof (Armani) enthält heute ein 30ml Fläschchen „Amino Acid Shampoo“/Kiehl`s im Wert von gut 5,50

Bleibt noch der Kalender von parfumdreams, der heute eine wundervolle 50ml Flasche „Caviar Hand Cream“/Micro Cell enthält, die wundervoll duftet und einen Wert von gut 4,50 hat.

Im Kalender von Balea findet man heute ein50ml Fläschchen „Cremedusche“ im Wert von etwa 0,50

Und im Lindtkalender zwei Schokokugeln,

sowie im Schmuckkalender einen weiteren Charm.

Fazit:
Mit weit über 40,- ist der Wert des heutigen Tages extrem hoch und auch die Produkte gefallen mir sehr 🙂



douglas.de