🎄 Die zweiundzwanzigsten Türchen 🎄

Breadcrumb Navigation


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bisher kam ja schon so manch toller Schatz zum Vorschein und daher bin ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weiter geht 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Galeria Kaufhof (Armani):
Eine 0,7g Sondergröße (Originalprodukt hat 1,5g) „Le Crayon Khol“/Lancome im fetten Wert von ca. 10,-

Mit einem wundervollen Pflegeprodukt aus dem Kalender von Apo-Rot geht es munter weiter:
„“Liftactiv“/Vichy, 15ml im Wert von ca. 6,- WOW!

Der Kalender von parfumdreams enthüllt heute eine meiner geliebten Sammlerminiaturen:
„White Peach & Coriander“/Acqua Colonia- diese kosten ca. 5,-

Gefolgt von einem Originalprodukt im Kalender von Douglas:
„Nail Polish Heart break“/Douglas im Wert von ca. 4,-

Der Balea Kalender enthült ein 20ml Tübchen „Selfie Ready Creme“ im Wert von ca. 1,- über die ich mich ebenfalls sehr freue.

Bleibt noch ein Schokoteddy von Lindt

und ein Schmuckcharm.

Fazit:
Auch heute konnte ich wundervolle Produkte für (geschätzt) über 26,- auspacken und freue mich über jedes einzelne 