Die einundzwanzigsten Türchen 2017


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bisher kam ja schon so manch toller Schatz zum Vorschein und daher bin ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weiter geht 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Apo-Rot:
Eine wundervolle Originalgröße (15ml) „MED Augencreme“/La mer für sagenhafte 25,-
WOW- darüber freu ich mich wirklich riesig 🙂

Mit einer üppigen 40ml Reisegröße einer meiner Lieblingsmarken geht es im Kalender von parfumdreams weiter:
„Deadsea Mineral Water Shampoo“/AHAVA im Wert von fast 8,-
Auch das Produkt freut mich sehr 🙂

Der Kalender von Galeria Kaufhof (Armani) enthält heute ein dekoratives „Schmankerl“ von Lancome:
„Teint Idole Ultra Waer“ mit 5ml für fast 6,- WOW!

Es folgt eine 20ml Luxusprobe „Clay Mask“/DayTox aus dem Kalender von Douglas für fast 4,-,

eine „Overnight Haarmaske“ von Balea im Wert von ca. 1,-

eine Schokokugel von Lindt

und ein Schmuckcharm

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von über 43,- ist diese Ausbeute sagenhaft, die Produkte sind toll und ich bin happy 😉