🎄 Die neunzehnten Türchen 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bisher kam ja schon so manch toller Schatz zum Vorschein und daher bin ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weiter geht 😉


234x60 Gutschein 5 EUR

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
„Everplump Night“/Biotherm, eine 10ml Luxusprobe im satten Wert von knapp 4,70- ich liebe diese Range und freue mich sehr darüber 🙂

Das einzige Originalprodukt des heutigen Tages enthält der Kalender von Douglas:
„Lipbalm Vanilla“/EOS für ca. 3,30

Der Kalender von Balea enthält heute ein Produkt, über das ich mich sehr freue:
„Erfrischungs und Make-Up Fixierungsspray 50ml“- ähnliche Produkte mit ebenfalls 50ml Inhalt (Originalprodukte) von Essence, etc. kosten ca. 3,-
Sehr fein 😉

Der Kalender von Apo-Rot beschert mir heute ein Produkt einer meiner Lieblingsmarken:
„Reve de Miel Peelinggel“/Nuxe- hier als 30ml Reisegröße im Wert von ca. 1,30

Der Kalender von Galeria Kaufhof (Armani) enthält heute eine Duftprobe:
„Mon Paris EdP“/Yves Saint Laurent.

Im Lindtkalender befindet sich heute eine Schokokugel

und im Schmuckkalender ein weiterer Charm 🙂

Fazit:
Auch wenn der reine Warenwert heute mit etwas über 12,- nicht soooo sonderlich hoch erscheint, gefallen mir die Produkte sehr und ich freue mich darüber 🙂


300x250 Gutschein 10 EUR