🎄 Die vierzehnten Türchen 2017 🎄

In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉
🎄
Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Galeria kaufhof (Armani):
Eine 10ml Luxusprobe „Aquasource Everplump Night Mask“/Biotherm im Wert von fast 7,-

Ich liebe diese hochwertige Pflege sehr und freue mich 🙂
Mit dem Kalender von parfumdreams und einer weiteren Sammlerminiatur- und meinem heutigen Highlight- geht es weiter:
„Sun Flowers EdT“/Elizabeth Arden mit 7,5ml Inhalt.
Ich liebe diesen Duft sehr und freue mich über eine entzückende Miniatur, die im Handel ca. 5,- kostet.

Der Kalender von Apo-Rot hält heute erneut ein tolles Originalprodukt für mich bereit:
„RR Original Kaugummi“/Bachblüten, 25Stück für fast 4,-
Ich kenne dieses Produkt und mag es sehr, auch hierüber freue mich 😉

Ebenfalls ein Originalprodukt konnte ich dem Douglas Kalender entnehmen:
„Self tanning towel“/Douglas SUN, 1 Stück für knapp 2,-

Passend zum gestrigen Shampoo enthält der Balea Kalender heute eine „Spülung“ mit 50ml für ca. 0,50 für mich bereit 😉

Bleibt noch eine Schokokugel von Lindt

und ein wirklich entzückender goldfarbener Anker aus meinem Schmuckkalender 🙂

Fazit:
erneut habe ich einen sehr üppigen Wert von über 18,- und dabei lauter schöne Produkte, ich freue mich sehr über meine heutige Ausbeute 🙂