🎄 Die dreizehnten Türchen 2017 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Eine 7ml Luxusprobe (hier ist der Begriff angebracht!) „Cellular Performance Intensive Hand Treatment“/Sensai im fetten Wert von unfassbaren 5,50

Der Douglas Kalender folgt mit einer 10ml Reisegröße „Rich Cream“/Day Tox für üppige 5,40, WOW!

Mit meinem persönlichen Highlight geht es duftend weiter:
„SI EdP“/Armani, Sammlerminiatur (7ml)- ich sammele Duftminis und freue mich sehr darüber, sie kosten im Handel meist um die 5,-

Der Apo-Rot Kalender enthält das einzige Originalprodukt des Tages:
„SOS-Detox-Maske“/Luvos, das Doppelsachet im Wert von ca. 1,-

Der Balea Kalender präsentiert eine 50ml Tube Magic Winter Shampoo“- Wert auch wieder um die 0,50

Bleiben noch ein Schokotäfelchen von Lindt

und ein Schmuckcharm 😉

Fazit:
Erneut dürfte der heutige Tag einen Wert von gut über 18,- haben- die Produkte gefallen mir aber auf jeden Fall 😉