Die zwölften Türchen 2017

In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉


234x60 Gutschein 10 EUR

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Einen 30ml Originalflakon „Stone EdT“/Replay im Wert von ca. 20,-
WOW!!!!

Mit einer 50ml Reisegröße im Kalender von Galeria Kaufhof (Armani) geht es munter weiter:
„La Nuit Tresor Shower Gel“/Lancome im Wert von ca. 7,50

Ebenfalls ein Originalprodukt ist im Kalender von Douglas enthalten:
„Hydrating Mask“/Douglas Essentials, eine Maske im Wert von knapp 3,-
Hierüber freue ich mich sehr, da ich alle Arten von Masken liebe 😉

Noch ein Originalprodukt hält der Kalender von Apo-Rot für mich bereit:
Ein 20ml Reisetübchen „Citrus Erfrischungsdusche“/WELEDA für ca. 1,25

Fehlen noch ein Tübchen „Fussbutter“/Balea, 20ml Luxusprobe im Wert von ca. 0,50

eine Schokokugel von Lindt

und ein Charm für meinen Bettelschmuck 😉

Fazit:
Mit einem enormen Wert von gut über 32,- ist auch dieser Tag wieder üppig und richtig toll bestückt.
Zwischenbilanz nach der Hälfte der Türchen:
Kalender im Wert von ca. 150,- (ohne Lindt und Schmuck) brachten in den ersten 12 Tagen „Schätze“ im Wert von gut 290,- zu Tage- F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H-


300x250 Gutschein 10 EUR