🎄 Die zehnten Türchen 2017 🎄

Breadcrumb Navigation


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉

% Reduziert % ADVENTSKALENDER

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Galeria Kaufhof (Armani):
Eine 75ml Reisegröße „Code Bodylotion“/Armani im stolzen Wert von ca. 13,50

Mit zwei wundervollen Sammlerminiaturen (Wert ist hier nicht wirklich zu ermitteln, aber generell kosten solche Minis ca. 5,-) geht es weiter:
Im Douglas Kalender steckt ein zuckersüßer Flakon „Ari by Ariana Grande Eau de Parfum 7,5 ml“/Ariana Grande

Und im Kalender von parfumdreams steckt dieses Schätzchen:
„La Vie est Belle Eau de Parfum 4 ml“/ Lancôme

Beide Flakons erfreuen mein Sammlerherz, aber mit den sehr süßen, orientalischen Düften kann ich nichts anfangen, daher werden sie direkt in meine Sammlung wandern, fein 😉

Gesund geht es weiter mit dem 10. Türchen des Apo-Rot Kalenders:
Eine 1-Tagesportion „Pro Serotonin“/Frohnatur im Wert von fast 2,-

Der Balea Kalender enthüllte heute ein20ml Tübchen „Tiefenreinigung“- Wert ca. 0,50

Fehlen noch ein Schokoteddy von Lindt und ein goldfarbenes Charmkettchen 🙂


Fazit:
Der Wert meiner heutigen Tagesausbeute liegt bei über 25,- und die einzelnen Teile gefallen mir extrem gut.
Ganz besonders freue ich mich über den üppigen Zuwachs meiner Miniaturensammlung 🙂