🎄 Die neunten Türchen 🎄

Breadcrumb Navigation


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉


234x60 Gutschein 10 EUR

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Eine 15ml Originaltube „Kissed by a rose Tagespflege“/Sans Soucis im Wert von reifen 11,- WOW!

Es folgt im Kalender von Apo-Rot ein 15ml Tiegel „Neovadiol“/Vichy im Wert von ca. 5,-
Ich mag diese Pflege sehr und freue mich darüber 🙂

Weiter geht es mit einem Originalprodukt im Kalender von Douglas:
„Fizzing Bath Cube“/Douglas Home Spa für knapp 2,-

Gefolgt von einer 20ml Tube „Lait Corporel“/Biotherm im Kalender von Galeria Kaufhof (Armani) im Wert von ca. 1,-

Im Kalender von Balea steckte heute ein Doppelsachet „After Sport Maske“- klasse, das ist mein heutiges Highlight- ich kann wieder keinen Preis hierfür entdecken, schätze dieses sachet aber auf ca. 1,-/2,-

Fehlt noch die Kugel von Lindt und ein Schmuckcharm 😉

Fazit:
Auch heute konnte ich einen Wert von insgesamt gut 20,- in Form toller Produkte auspacken und freue mich sehr darüber 


Brand 728x90