🎄 Die achten Türchen 2017 🎄

In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Galeria Kaufhof:
Eine 75ml Reisegröße „Si Duschgel“/Armani im Wert von üppigen 11,-

Mit einem Originalprodukt aus dem Douglas Kalender geht es weiter:
„Lip Liner Bois de Rose“/Douglas im Wert von 8,-
Dieser Liner (in demselben Farbton) war bereits 2016 enthalten 😉

Ebenfalls ein Originalprodukt (40,5g) enthält der Kalender von Apo-Rot:
Eine Packung „ No43 Flowergum“/Bachblüten im Wert von über 4,50
Solche Produkte verwende ich bei der Arbeit sehr gerne und freue mich 🙂

Der Kalender von parfumdreams enthält heute eine 50ml Reisegröße „Solution Dusch Schaum“/Hildegard Braukmann im Wert von ca. 3,50

Bleiben noch eine 10ml Tube „BB Cream“/Balea- hier gibt es kein Originalprodukt, so dass keine Wertangabe dazu möglich ist, dieser dürfte aber so bei ca. 0,50 liegen.

Im Lindtkalender war ein kleines Schokotäfelchen enthalten und in meinem Schmuckkalender ein weiterer Charm für das Bettelarmband.

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von über 27,- ist auch meine heutige Ausbeute durchaus üppig-
Die Produkte gefallen mir gut und ich erfreue mich täglich an diesen Schätzen 🙂