🎄 Die vierten Türchen 2017 🎄



douglas.de

In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von parfumdreams:
Eine 10ml Luxusprobe „Emulsion Ecologique“/Sisley im sagenhaften Wert von ca. 15,-
WOW, hier würde ich mir das über 100,- teure Originalprodukt NIEMALS leisten und freue mich sehr über diesen Luxus 🙂

Mit einer 10ml Luxusprobe „Face Fluid“/hej im fetten Wert von 6,- geht es munter weiter- dieses Schätzchen versteckte sich heute im Douglas Kalender, klasse 😉

Mit einer 5ml Luxusprobe „Energie de vie“/Lancome aus dem Armani Kalender geht es luxuriös weiter- dieses Schätzchen hat einen Wert von ca. 5,- 🙂

Es folgt das einzige Originalprodukt des heutigen Tages:
„Hand Pflegecreme“/Apo-Roteigenmarke, 75ml für 3,-

Fehlt noch ein 5ml Tiegelchen „Q10 Winternachtcreme“/Balea im Wert von ca. 0,20

Sowie zwei Lindorkugeln aus meinem Lindtkalender

und ein Kristallcharm aus meinem Schmuckkalender.

Fazit:
Mit einem Wert von über 30,- ist auch die Ausbeute von Heute üppig und die Produkte einfach nur toll 🙂