🎄 Die dritten Türchen 🎄


In diesem Jahr habe ich, wie bereits berichtet, adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits die ersten Tage brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉




Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Kalender von Douglas:
Eine 12g Originalpackung „Hydrating Gloves“/Douglas Essential, im Wert von ca. 5,-
Da ich sehr trockene Hände habe und besonders im Winter intensive Pflege liebe, freue ich mich schon darauf, diese „Gloves“ zu testen, sehr fein 🙂

Der Armanikalender brachte eine 5ml Luxusprobe „Aquasource Everplump“/Biotherm im Wert von ca. 3,50 zum Vorschein- ich liebe Biotherm und freue mich auch über diese Überraschung sehr 🙂

Mit drei Reisegrößen im Wert von je ca. 0,50 geht es mit dem Kalender von Apo-Rot weiter:
Hier befanden sich 15ml Pflege Öl, sowie je 20ml Wasch&Duschcreme und Bodylotion von Frei Öl hinter dem Türchen.

Fehlt noch ein 20ml Tübchen „Gesichtscreme“/Balea im Wert von (schätzungsweise) ca. 0,50.

Im Kalender von parfumdreams de befindet sich eine 2ml Luxusprobe „Dark Purple EdP“/Montale, dessen 100ml Originalgröße satte 139,- kostet!

Ein Schokokügelchen von Lindt, dessen Preis ich nicht kenne, da ich den Kalender geschenkt bekommen habe und ein goldfarbener Charm mit weißem Perlchen aus meinem Schmuckkalender komplettieren meine heutige Ausbeute 😉

Fazit:
Mit einem Wert von unter 15,- liegt meine Adventskalenderausbeute von heute zwar deutlich unter den vorherigen Tagen, aber die Produkte gefallen mir ausnahmslos gut und das ist das Wichtigste an Adventskalendern, ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und freue mich auf die nächsten Türchen 🙂