🎄 Die zweiten Türchen 2017 🎄



ADVENTSKALENDER

In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits der erste Tag brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein und daher war ich sehr gespannt, ob es so hochkarätig weitergehen würde 😉

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält heute der Armanikalender:
Eine 10ml Luxusgröße „Blue Therapy Serum-in-Oil Night“/Biotherm im Wert von ca. 17,-
Ich liebe diese Reihe und freue mich sehr 🙂

Mit zwei Originalprodukten für je ca. 6,- geht es munter weiter:
Im Douglas Kalender befindet sich ein schöner Beauty Blender

Und im Apo-Rot Kalender eine Tube „Fluido Nasensalbe“/Letibalm, sehr schön die beiden Stücke 🙂

Im Kalender von parfumdreams De befindet sich eine 50ml Reisegröße „Bath & Body Lotion Classic“/Marbert, die einem Wert von ca. 2,- entspricht.

Fehlt noch ein 20ml Tübchen „Waschgel- und Make-Up Entferner“/Balea im Wert von (schätzungsweise) ca. 0,20.

Ein Schokotäfelchen von Lindt, dessen Preis ich nicht kenne, da ich den Kalender geschenkt bekommen habe und ein goldfarbener Charm aus meinem Schmuckkalender komplettieren meine heutige Ausbeute 😉

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von ca. 32,- hat mein Adventskalender-Unboxing ja erneut für viele freudige Überraschungen gesorgt und ist wieder ziemlich üppig im Wert und wunderschön, fein 🙂