🎄 Die ersten Türchen 2017 🎄



douglas.de


In diesem Jahr habe ich adventskalendertechnisch richtig zugeschlagen:
Ich habe mir den Beautykalender von Douglas für 29,95 geleistet, dazu den üppigen Kalender von parfumdreams für 44,95, den Armani Kalender (Galeria Kaufhof) für 39,95 (wurde teilweise auch für 44,95 verkauft!), den Kalender von Apo-Rot für 19,99 und den Kalender von Balea für 14,95.
Zusätzlich hat meine Mama mir noch einen Schmuckkalender und einen Bärchenkalender von Lindt geschenkt, so habe ich also richtig gut zu tun, wenn ich täglich meine Schätze auspacke.
Bereits der erste Tag brachte so manchen tollen Schatz zum Vorschein:

Das (preislich) wertvollste Produkt enthält der parfumdreams Kalender, der mit einem 15ml Pursespray „Want Pink Ginger“/DSQUARED2 im Wert von ca. 24,- gleich eine ordentliche Ansage macht, sehr klasse 🙂

Gefolgt von einem meiner absoluten Lieblingsprodukte ever:
„Advanced Genefique Serum“/Lancome, 7ml im Wert von ca. 15,-

Auch das Produkt des Apo-Rot Kalenders ist ein tolles Highlight:
„Body-Lift Expert Corps Körpercreme“/LIERAC, 50ml im Wert von ca. 11,-

Folgt einem 2ml Handtaschengröße „Ultra Matt Liquid Lipstick 01 Nude Attitude“/ISADORA im Wert von 4,-

Sowie eine 50ml Reisegröße „Cremedusche Magic Winter Veilchen-Himbeere“/Balea für ca. 0,10

Ein Schokobärchen von Lindt, dessen Preis ich nicht kenne, da ich den Kalender geschenkt bekommen habe und ein goldfarbenes Armketten aus meinem Schmuckkalender.


Fazit:
Mit einem sagenhaften Wert von ca. 55,- hat mein Adventskalender-Unboxing ja bereits grandios gestartet:
Nicht nur üppig im Wert sondern auch richtig toll und wunderschön, herrlich 🙂

WAHNSINNIG REDUZIERT- Bei Douglas gibt es den tollen Armani-Kalender nun für nur noch 29,95!- Vielleicht auch ein tolles „Last-Minute- Nikolausgeschenk“?


Douglas Adventskalender