💋 Xlaetas Box/Black Box 💋


„Xlaetas Box“/Black Box
DM/ 5,-





Pünktlich zum „Black Friday“, einem aus den USA stammenden Shoppingtrend, der dazu dienen soll, vorweihnachtliche Schnäppchen zu ergattern, ist auch „DM“ wider mit am Start:
nach den Boxen des letzten Jahres, die als „Schachtelglück“ für großen Erfolgt sorgten, gibt es auch in diesem Jahr wieder „Blogger Boxen“ von fünf renommierten Bloggerinnen zusammengestellt.
Eine dieser Influencerinnen ist die Bloggerin ist „Xlaeta:
*BLACK BOX ist eine Box, die persönlich ausgewählte Highlight-Produkte von unserem Lieblings-Star Xlaeta bereithält. BLACK BOX vereint Produkte v.a. aus dem kosmetischen Bereich. Limitierte Auflage. *(dm.de)

Verpackung:
Gut ¼ kleiner als die letztjährigen Boxen, dafür ganz in Schwarz und mit dem (gezeichneten) Konterfei der jeweiligen Bloggerin versehen sind die Boxen ein hübscher Hingucker und für allerlei Krimskrams gut zu gebrauchen.

Inhalt:
Unter Schaumstoffflips verstecken sich die Schätze- in dieser Box sind es auch wieder fünf richtig tolle Produkte:

„Color Therapy N0 150/Steely Sirene“/Sally Hansen für 9,95-
Die Farbe ist zwar nicht mein Geschmack, aber meine Mama wird sich freuen und Lacke von Sally Hansen gehen ja sowieso immer 😉

Es folgen zwei Produkte für je 4,95:
Eine Packung „Invisi bobbles“- immer gut

Und
„Skinfod Sheet Mask Bio Cranberry“/BIO:VEGANE- WOW, das ist mein persönliches Highlight aus allen Boxen- ich liebe tolle Tuchmasken 🙂

Es folgt eine 400ml Flasche „All-in-1 Mizellenwasser“/Garnier im Wert von 3,75- mein zweites Highlight, denn auch Mizellenwasser liebe ich 🙂

Und ein Sprühflakon „Seidenmousse Rasperry-Rhubarb Pflegedusche“/Nivea für 2,25

Fazit:
mit einem fetten Wert von knapp 26,- ist diese Box die wertvollste- gleichzeitig gefällt mir hier auch die Zusammenstellung ganz eindeutig am besten, supertolle Luxusbox für unfassbare 5,- ich bin begeistert 🙂