☁️ Ausgeträumt ☁️


„Dream, Darling“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de

Wie bereits Anfang des Jahres berichtet, gibt es eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostete als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar waren.-

Ja, WAREN, denn diese Edition ist die letzte, die Boxen wurden eingestellt und warum ich mich, obwohl diese Boxen mir generell immer sehr gut gefielen, zum Schluss noch mal so richtig ärgern musste, erfahrt ihr hier:

Vollmundig beworben mit *Yaaay – heute präsentieren wir euch eines unserer Highlights aus der limitieren Dream,Darling Edition! 💙Von Kokosnüssen bis über Arganöl ist Kérastase Aura Botanica für jeden Haartyp geeignet, beugt Frizz vor und hinterlässt einen seidigen Glanz ✨PS. Zum Schluss lassen wir es noch mal richtig krachen, denn unsere aktuelle Edition hat einen Gesamtwert von über 80 Euro*(Box Stories, FB am 19.10.2017) erschien eine Sneak Peak, der noch weitere folgen sollten- allesamt richtig tolle Produkte und da Box Stories stets damit warb, ausschließlich Originalgrößen zu versenden, griff ich beherzt zu und bestelte (nach der Sneak Peak der tollen Mascara von Urban Decay) eine zweite Box.
Heute traf nun meine erste Box dieser letzten Edition ein und ich fühle mich doch ziemlich verschaukelt:

Verpackt wie immer in stimmigem Karton, liegen unter Seidenpapier diverse Flyer und die Produkte.
Bei Box Stories ist der Karton die Box- es gibt keinen weiteren Karton, etc.

Zunächst konnte ich die beworbenen Haarpflegeprodukte von Kerastatse auspacken, die ja so volmundig angekündigt wurden:
„Aura Botanica Conditioner“ 75ml
„Aura Botanica Shampo“ 80ml, also mitnichten Originalgrößen!
Beide Produkte zusammen entsprechen einem Wert von unter 14,-!!!!

Es folgt die Maske von Kiehl`s- ein weiteres, angekündigtes Highlight- leider ebenfalls als Mini mit 28ml im Wert von knapp 8,- enthalten!

Von der Mascara KEINE SPUR!

Weitere Produkte (ohne genaue Preis- bzw. Wertangabe) sind:
Ein Schreibheft/Kladde aus Papier, eine Satinschlafmaske, eine Tasse und ein Dreamcatcher mit Karabiner zum Anhängen an den Schlüssel, etc.




Fazit:
Ich frage mich ernsthaft, wo hier ein Wert von 80,- zustande kommen soll?
Auch ärgert es mich, dass nicht alle Produkte, wie die Posts recht eindeutig vermuten ließen, in allen Boxen enthalten sind, sondern entweder Kiehl`s oder Mascara UND es handelt sich durchweg um Minis!
Schade, dass eine richtig tolle Box einen so unwürdigen Abschied finden musste und man zum Schluss treue Abonnenten richtig verärgert.:(