💟 Home is… 💟


„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de

Abobox/ 2-monatlich 9,95
Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Nun kam eben die Oktoberausgabe des Jahres 2017 herein getrudelt, die unter dem Motto „Home is where your beauty heart is!“ steht- ob und wie dieses Thema umgesetzt wurde, könnt Ihr hier lesen:

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, diesmal wieder im typischen Stoffsäckchen (in frischem Limettengrün), überrecht durch Hermes- ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL 😉



GLOSSYBOX

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt der Box ist gleichzeitig auch das einzige Teil, mit dem ich gar nix anfangen kann UND es bereits zum (mindestens!!!) 2. Mal dabei war- zuletzt im AUGUST in genau derselben Farbe 🙁 :
„Lip Parfait“/Trifle Cosmetics im Wert von ca. 16,-
Der blasse Nudeton ist grässlich und zwei Mal in zwei aufeinander folgenden Boxen???? NÖ!

Das war es dann aber auch schon mit der Meckerei, denn der Rest gefällt mir:
Auch wenn der „Rasierer protect & shave“/NIVEA für 6,- auch zum 2. Mal dabei ist (August in der „regulären“ Glossybox!!!), ist dies ein Produkt, das immer irgendwie gebraucht wird, darum also okay 😉

Es folgen zwei Produkte für je knapp 3,- die mir beide sehr gut gefallen:
„Handseife Pink Grapefruit“/method- ich liebe solche Seifen 🙂

UND
„Iconails Gel Laquer 05“/Catrice- ein richtig schönes, tiefes Rot, das ich gerne verwende 😉

Bleibt noch ein Doppelsachet „ Superfruit Maske“/Schaebens im Wert von 2,-, die ich auch klasse finde, da ich Masken liebe

und zu guter Letzt noch ein
„Fruity Lollipop Deo“/Emoji im Wert von knapp 2,-
Dieses Deo werde ich testen, aber ich befürchte, dass mir die Wirkung nicht stark genug sein wird, aber mal sehen…. 😉

Fazit:
Mit einem stolzen Gesamtwert von knapp 32,- legt diese Box sich ordentlich ins Zeug, auch wenn ich hier Abstriche machen muss, da der Löwenanteil an das einzige Produkt geht, das mir nicht gefällt, aber der Rest ist dafür wirklich toll und ich bin zufrieden 😉


Retargeting 728x90