🌺 Himmlische Tuchfühlung 🌺


„Propolis Rose Callus Mask“/PureHeals
Tuchmaske, 1St/ca. 5,- (z.B. über key-beauty.de)



douglas.de

PureHeals“, koreanische Marke für Naturkosmetik ist auf dem deutschen Markt noch weitestgehend unbekannt, daher freute ich mich umso mehr, dass ich in der aktuellen Ausgabe der „My little Box“- in diesem Monat wundervolle Koop mit ASOS- eine Tuchmaske von „PureHeals“ auspacken konnte:
Die „„Propolis Rose Callus Mask“/PureHeals.
Nun bin ich ja seit einiger Zeit ein riesiger Fan dieser Tuchmasken und benutze sie leidenschaftlich gerne nach dem Sport und so freute ich mich also extrem, diese Maske testen zu können:

Verpackung/Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Die Verpackung (Typisches Foliensachet) ist einladend und ansprechend gestaltet, die extrem üppig getränkte Vliesmaske unterscheidet sich optisch nicht von anderen solcher Masken, es fällt allerdings sofort auf, dass diese Maske vor Pflegeprodukt wortwörtlich tropft- hier wurde keinesfalls gegeizt 😉
Der Geruch ist angenehm frisch, dezent und angenehm.

(Inhaltsstoffe siehe Foto)

Wirkversprechen:
-Calming
-Glowing Skin
-Intensive Moisturizing

Anwendung/Hautgefühl:
Wie jede herkömmliche Tuchmaske, lege ich auch diese (SEHR große) Maske vorsichtig auf das zuvor sorgfältig gereinigte Gesicht.
Die Maske fühlt sich sehr frisch (sehr feucht) und durchaus angenehm auf der Haut an- es brennt oder kribbelt nirgends.
Nun heißt es 10-20 Minutenabwarten- ich entschied mich für 15 Minuten, danach die verbleibenden Reste sorgfältig mit klarem Wasser abspülen.
HIMMLISCH 🙂
Meine Haut hat tatsächlich den versprochenen „Glow“ und scheint regelrecht von innen heraus zu leuchten, sie fühlt sich intensiv durchfeuchtet an, prall, jünger und extrem zart- wundervoll.

Fazit:
Leider ist diese Maske in Deutschlandgar nicht so einfach zu bekommen und darüber hinaus auch nicht besonders günstig- obwohl sie ihren Preis allemal wert ist.
Sollte ich daher irgendwo dieser Maske erneut habhaft werden können UND dies zu einem etwas moderateren Preis, würde ich sofort zuschlagen- absolut TOP 🙂


GLOSSYBOX