💖 First love yourself Box Stories 💖


„First love yourself“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de

Wie bereits vor einigen Monaten berichtet, gibt es eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostet als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar sind.
Ich entschied mich zunächst (zum Testen) für das flexible Abo und zahlte somit (per Paypal) 21,-
Und nun erreichte mich vor wenigen Stunden schon meine 6. Box, die im September das Thema „First love yourself“ hat:
Zuckersüß verpackt, da auch der Karton wieder ganz dem Thema entsprechend verziert ist, konnte ich der Kiste, nebst Magazin, diese „Schätze“ entnehmen:

Das preislich „wertvollste“ Produkt in dieser Kiste und mein absolutes Highlight ist ein 30ml Originalflakon „Tuberose Hedonie“/Roger & Gallet im Wert von ca. 29,-
Ich LIEBE die wundervoll frischen, leicht nostalgischen Düfte von „R&G“ schon seit vielen Jahren und dieser Duft ist 100% mein Geschmack- wundervoll 🙂



Es folgt mit einem Wert von ca. 5,- ein witziger „Faltbeutel“ in poppigen Hippiemustern von „AQUALICIOUS!“_ Diese „Beutel“ sind in Wirklichkeit Wasserflaschen, immer wieder nachfüllbar und nach dem austrinken klitzeklein zusammen zu falten, cool 😉

Ein weiteres „Schätzchen“ ist die entzückend gestaltete Handcreme „Patchouli & Sandelwood“ von PIELOR- Einigen vielleicht schon aus Glossybox, etc. bekannt:


GLOSSYBOX

Diese Handcreme kostet ca. 4,- und ist ein echter Hingucker 🙂

Die nächsten Produkte haben (leider) keine Preisangabe, aber sind dennoch nicht minder entzückend:
Eine „Pink“ Duftkerze in Metalldose von COUNTRYFIELDS- wandert in den Adventskalender für Sohn & Freundin 😉

Ein poppiges „NEON-AUSMALBUCH“, über das sich meine Mama sicherlich sehr freuen wird 😉

Klebenotizen- sehr nett gestaltet, wandern auch in den Adventskalender.

Sowie noch ein Spruchbild mit dem Motto des Monats.

Fazit:
Mit einem Wert von 38,- PLUS die Produkte ohne Preisangabe, ist diese Box deutlich wertiger als die beiden Vorgänger.
Auch gefällt mir der witzige, bunte Inhalt sehr gut, aber ich war ich war schon in das erste Produkt (Tuberose Duft) auf Anhieb verliebt, daher hat sich diese Box für mich absolut gelohnt 🙂



GLOSSYBOX.de