🌿 WANDERLUST Glossy Box 🌿


„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-


Logo 280x44

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit eher durchwachsen bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, kündigte ich im Frühjahr mein Abo.
Obwohl mir aber die Julibox (Pink Planet) so gut gefiel, dass ich mein Abo reaktivierte und auch die Geburtstagsbox im August „We are Glossybox“ wirklich gut waren, kündigte ich erneut, da ich zunächst erst Mal den Vorrat an Beauty und Pflege aufbrauchen muss- aber diese Kündigung wird so wieso wieder nur temporär sein 😉
Gestern erreichte mich nun also mein (vorerst!) letzte Box, die unter dem Motto „Wanderlust“ steht:

Im Vorfeld wurde bereits bekannt gegeben, dass diese Box u.a. Produkte von benefit und Rituals enthalten würde/könnte und spätestens seit Bekanntgabe des tatsächlichen „Sneakpeaks“, welches diesmal tatsächlich in JEDER Box zu finden sein sollte, ein GOGOTINT“/benefit, war die Bloggercommunity aus dem Häuschen 😉
Versendet durch Hermes traf nun also meine waldgrüne Box ein- gefällt mir persönlich DEUTLICH besser, als das blasse kindliche Glossyrosa 😉

Unter Sizzlepack, Seidenpapier, Mag und Flyern konnte ich diese Produkte auspacken:

Zunächst die obligatorische Leseprobe, die ich nicht brauche, denn ich lese extrem gerne und viel und wenn ich dann „nur“ eine Probe habe, mir aber die Story gefällt, mag ich es gar nicht, eine Zwangsunterbrechung hin zu nehmen, bis ich das komplette Buch in Händen halte 😉

Das preislich wertvollste Produkt ist ein 30ml Original Flakon „L`Eau de Rose EdP“/Jeanne Arthes im Wert von 24,-
Mit Düften macht man mir (eigentlich!) immer eine große Freude, aber dieses EdP riecht so grässlich, das geht GAR NICHT:
Original WC-Erfrischerduft mit gruselig aufdringlicher, extrem künstlicher Rosennote, brrrrr 🙁

Hierbei handelt es sich um eine metallisch glänzende Creme, die als Blush, Highlighter, Eyeshadow, etc. multipel einsetzbar ist, okay.
Die Farbe ist ganz hübsch, aber solche Produkte verwende ich nicht, mal sehen, wer sich demnächst darüber freut 😉

Mit dekorativer Kosmetik geht es weiter-
Das Vorschauproukt von benefit kommt als 4ml Sondergröße daher, deren Wert ca. 13,- beträgt:
„GOGOTONT“ ist ein Cheek & Lip Stain und auch leider nix für mich 🙁

Mit noch mehr dekorativer Kosmetik geht es weiter:
„Big Style & Volume Mascara“/mark. By Avon im Wert von 12,-
Tja, auch mit Mascaras bin ich derzeit mehr als reichlich eingedeckt 🙁

Fehlt noch das letzte Produkt, dessen Name mich wirklich extrem abschreckt (ich weiß, einige finden das gerade witzig, ich finde es irgendwie massiv „ekelig“):
„Euterpflege“/HAKA, 20ml für etwas über 7,-
Diese Creme ist besonders für trockene, strapazierte Haut gedacht (auch Daniele Katzenberger schwört darauf)- mich schreckt diese Verpackung, bzw. der Name ab 🙁

Last-but-not-least gab es noch ein „Goodie“:
„The Ritual of Ayurveda Body Oil“/Rituals- hier als Miniprobe mit 10ml 🙂

Fazit:
Trotz eines üppigen Wertes von über 78,- und einer Fülle hochwertiger Topprodukte, ist hier irgendwie so nicht wirklich etwas für mich dabei:
Für meinen Geschmack viel zu viel dekorative Kosmetik, ein grauenvoll müffelndes EdP, ein eigenartiges Pflegeprodukt mit unappetitlichem Namen und lediglich eine Miniprobe eines Produktes als Zugabe, das mir wirklich gefällt.
So scheiden sich also unsere Wege mit einem lachenden und einem weinenden Auge-
Sicherlich werden sich demnächst einige Leute über diese Produkte hier freuen (ich denke da auch an einige Adventskalender, die ich zu bestücken habe 🙂 ), aber für mich persönlich fehlte mir doch ein Teil, das mich so richtig entzückt hätte- nun also erst Mal tschüs, bis demnächst irgendwann wieder 😉



GLOSSYBOX.de

4 Kommentare

  1. Hallo Michi, ich kenne die Euterpflege schon länger und benutze sie gerne. Am Flughafen wurde ich belächelt als das Sicherheitspersonal die Handcreme gesehen hat 😀 Die Handcreme zieht super schnell ein und ist sehr wirksam. Du musst sie unbedingt behalten.

    1. Hallo Iris,
      herzlichen Dank für deinen Hinweis, nun bin ich ja doch neugierig geworden 😉
      Ich wünsche dir ein schönes WE,
      Gruß
      Michi

    1. Hallo Caren,
      ich denke auch, dass die Wimperntusche ganz gut sein wird- ich habe nur sooooom viele zur Zeit, dass ich diese wohl doch weiter geben werde 😉
      Liebe Grüße und schönes WE 😉
      Seid ihr noch auf dem Campingplatz und genießt die letzten Sonnenstrahlen ? 🙂

Kommentare sind geschlossen.