🌈 Rossmann Haul 🌈






Gestern war ich beim Sport und da ich danach zu Hause extrem gerne eine, der derzeit so angesagten, Tuchmasken verwende (dann ist die Haut vom Sport super gut durchblutet und die Maske wirkt besonders gründlich!), sprang ich noch kurz in die daneben liegende Rossmannfiliale `rein-
Hier meine kleine Ausbeute 😉

Neben der von mir bevorzugten Tuchmaske von Garnier „Hydro Bomb Lavendel“ für 1,95

nahm ich noch eine Tuchmaske „Hydro Booster“ von Rival de Loop mit:
Diese kostet nur 0,99 und wurde auch schon getestet- über das Ergebnis berichte ich demnächst, vorab nur so viel:
ich bleibe doch lieber bei Garnier 😉

Ebenfalls mitgenommen wurde ein Paket „3in1 milde Reinigungstücher“ von Rival de Loop.
Es sind 25 Stück enthalten zum, sehr günstigen, Preis von 0,99.
Diese Tücher verwende ich gerne morgens, da ich mein Gesicht abends sehr gründlich reinige und bin mit diesen sanften, frischen Tüchern sehr zufrieden, für mich ein „Alltime-Must-Have“ welches ich nahezu immer im Haus habe 😉

Nicht vorbei gehen konnte ich an dem super niedlichen „Rainbow Highlighter“ von Rival de Loop Young zum Preis von 2,99:
Diese kunterbunten Highlighter im Einhornlook sind derzeit ja schwer angesagt und testen MUSS ich das Ding unbedingt 😉


RAINBOW HIGHLIGHTER
Rival de Loop Young

Tja, da ich ja inzwischen nahezu komplett auf Supermarktplastiktüten verzichte und eigentlich immer einen Stoffbeutel o.ä. dabei habe, gönne ich mir hin und wieder eine neue Tasche wenn ich ein Muster entdecke, das mir besonders gut gefällt- so auch bei der niedlichen Tasche von „Ideen Welt“ für ca. 1,70 mit coolem Ananasprint- ich liebe zur Zeit Ananasmotive und war von diesem Beutel daher sofort hin und weg 🙂

Fazit:
Mein kleiner Haul hat einen Wert von ca. 8,70 und davon bisher nahezu jeden Cent wert 🙂