🌈 Mach`s hübsch! Glossybox Young 🌈


„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de

Abobox/ 2-monatlich 9,95

GLOSSYBOX

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Nun kam eben die Augustausgabe des Jahres 2017 herein getrudelt, die unter dem Motto „Mach`s Hübsch!“ steht- ob und wie dieses Thema umgesetzt wurde, könnt Ihr hier lesen:

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, diesmal wieder im typischen Stoffsäckchen (in himmlisch sommerlichem Meergrün), überrecht durch Hermes- ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL 😉

Inhalt:
Das wertvollste Produkt der Box ist- leider- nicht soooo sehr mein Geschmack, aber extrem edel und hochwertig:
„Contour Stick“/ModelCo im Wert von 20,-
Mir ist dieser Stick zu dunkel und zu kompakt, aber vielleicht gefällt er ja meiner Mama? 😉

Da ist das nächste Teil schon eher etwas für mich 🙂
In jeder Box gab es in dieser Ausgabe ein Überraschungsprodukt, das ganz unterschiedlich ausfiel- ich hatte sagenhaftes Glück und habe einen ganz zauberhaft gestalteten Stick „Lip Parfait Exotic fruits“/Trifle Cosmetics im Wert von ca. 18,- erwischt:
Diese Pflegestifte enthalten einen Hauch Farbe und duften himmlisch 🙂

Das drite Produkt ist dann leider wieder vollkommen überflüssig, da ich KURZE Haare habe:
„Pimp your Ponytail M“/Plaitpusher- ein Silikonstöpsel zum „pushen“ eines Pferdeschwanzes 🙁
Die Dinger kosten 10,- und sind für langhaarige Menschen vielleicht ganz interessant, für mich nicht 🙁

Auch das nächste Produkt werde ich weitergeben, da ich trockene Haut habe, auch wenn ich Mizellenwasser generell sehr mag:
„Mizellenwasser für normale und Mischhaut“/Alverde im Wert von ca. 2,75

Jedoch ist das 5. Produkt eines meiner Highlights 🙂
„Decor Blue Magnolia Schaumseife“/Palmolive, im Wert von ca. 2,50
Ich liebe diese Schaumseifen und freue mich wirklich darüber 🙂

Fazit:
Mit einem sehr üppigen Wert von ca. 53,- übertrifft diese „Young Edition“ sicherlich alle vorherigen, auch wenn mir nicht wirklich jedes Produkt persönlich zusagt.
Da mir das Lip Parfait und die Seife (Gesamtwert über 20,-) extrem gut gefallen und diese beiden Teilen schon den doppelten Wert des eigentlichen Boxenpreises ausmachen, ich mit Contour Stick und Mizellenwasser vielleicht meiner Mama eine Freude bereiten kann und somit nur der eigenartige „Plaitpusher“ übrig bleibt, bin ich mit dieser Ausgabe EXTREM zufrieden, toll 🙂



GLOSSYBOX