🎉 We are Glossybox 🎉


„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-


Logo 280x44

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit eher durchwachsen bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, kündigte ich im Frühjahr mein Abo.
Da mir aber die Julibox (Pink Planet) so gut gefiel, dass ich mein Abo reaktivierte, trudelte heute nun auch schon die Folgebox ein, die unter dem Motto „We are Glossybox“ den 6. Geburtstag dieser tollen Box feiert.

Im Vorfeld wurde bereits bekannt gegeben, dass es neben der herkömmlichen Box in schlichtem Hellrosa auch eine Auswahl vergangener Boxen geben würde, die nach dem Zufallsprinzip zugeteilt werden würden, daher war ich sehr gespannt, ob ich eine solche Sonderbox bekommen würde 😉
Nun kam, wie gesagt, eben die Box, versendet –glücklicherweise!!!- mit Hermes und ich habe tatsächlich ein ganz entzückendes Sonderexemplar mit hellrosa Deckel und mintfarbener Box, bedruckt mit zauberhaft nostalgischen Motiven erhalten, toll 🙂

Diese Box habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung, aber nun zum Inhalt:
Neben Mag und Flyern konnte ich in diesem Monat diese Schätze entpacken:

Das preislich wertvollste Produkt ist das Vorschauprodukt von Manna Kadar, „Sheer Glo Shimmer Lotion“, 20ml im Wert von sagenhaften 26,- WOW!
Ich liebe Glowprodukte und freue mich wahnsinnig über diese tolle, exquisite Lotion, super 🙂

Auch das zweite Produkt ist ein echter Knaller:
„Savanna Sun Bronzer“/Modellauncher im Wert von knapp 19,-
Der Bronzer ist stylish im Leolook gefärbt und macht richtig was her 😉

Es folgt ein „Oval Brush No.4“/Hello Beauty (Glossy-Eigenmarke???) im Wert von knapp 15,-.
Auch dieses Teil ist ein Hammer und gefällt mir sehr.

Nun geht es langsamer weiter 😉
Mit einem „Rasierer mit Wechselklingen“/Nivea im Wert von knapp 6,-

Und mit meinem persönlichen Highlight:
„Cleansing Reinigungsmilch“/Biodroga, 30ml im Wert von ca. 3,50

Last-but-not-least noch ein Cremepröbchen 😉

Fazit:
Mit einem fetten Wert von knapp 70,- macht diese Geburtstagsbox richtig was her, auch ist der Inhalt wundervoll edel und hochwertig und mir gefallen alle Produkte richtig gut, TOP 🙂



GLOSSYBOX