⛅️ Pink Box August 2017 ⛅️


PinkBox/ 14,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)




Da ich mit der „Pinkbox“ im letzten Jahr zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Nach einigem Zaudern beziehe ich die Box nun seit ein paar Monaten wieder und war bisher ganz zufrieden, fand aber die Junibox doch etwas mau und war daher gespannt, was die- im Vorfeld sehr gehypte- „GRAZIA-Box“ zu bieten haben würde.
Leider war ich auch mit der Box nicht wirklich glücklich, so dass ich die logische Konsequenz zog und, mal wieder, kündigte.
Nun halte ich meine Augustbox (meine letzte Box) in Händen und verrate Euch, ob ich meine Kündigung eventuell doch bereue 😉

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat die aktuelle Ausgabe der „COUCH“ ist- nicht gerade mein Lieblingsmagazin 🙁

Inhalt:
Okay, bereits das erste (und wertmäßig wertvollste Teil) haut ja mal so richtig rein:
„GLIMMER SPF 20“/Ultrasun, eine extrem hochwertige Sonnenpflege mit GLIMMERPARTIKELN, hach, im Wert von sagenhaften 22,- für 100ml.
DAS ist ja mal so ganz mein Geschmack 😉

Auch das zweite Produkt ist nicht von schlechten Eltern:
„Hydro Silk Beauty Edition“/Wilkinson, Rasierer im Wert von knapp 10,- WOW 🙂

Produkt Nummer drei ist das einzige Teil der gesamten Box, auf das ich gerne verzichte:
„Lidschatten Quatro Dark Temptation“/Alverde im Wert von knapp 4,-
Ich mag Alverde nicht soooo wahnsinnig gerne und benutze fast nie Lidschatten 😉

Produkt Nummer vier- aus dem Bereich „Lifestyle“ ist ein zauberhaftes Postkartentrio von „TYPEALIVE“ im Wert von 2,50 und wandert in den Adventskalender, den ich für Söhnchen nebst Freundin zusammen stelle 😉

Das folgende Teil ist eines meiner persönlichen Highlights:
„Hydra Bomb Tuchmaske“/Garnier für knapp 2,-
Ich liebe diese Masken und verwende sie ganz besonders gerne nach dem Sport, richtig toll 🙂

Und auch das sechste Produkt gefällt mir sehr:
„Limetten-Frische-Duftöl-Dusche“/Litamin im Wert von ca. 1,50
Diese zitronigen Duschgele liebe ich im Sommer und kann gar nicht genug davon besitzen, klasse.

Last-but-not-least noch das Magazin, wie bereits erwähnt, in diesem Monat eine Ausgabe der „COUCH“ im Wert von 2,40.

Fazit:
Diese Box hat einen satten Wert von fast 45,- (inklusive Magazin) und gefällt mir ausnehmend gut, also wird unsere Trennung sicherlich nicht für lange Zeit sein 😉