🌸 „PINK PLANET“ Glossybox 🌸


„Glossy Box“/www.glossybox.de
Abobox/ monatlich 15,-


Logo 120x23

Da einige der Glossyboxen in letzter Zeit eher durchwachsen bestückt waren- zumindest für meinen persönlichen Geschmack, kündigte ich im Frühjahr mein Abo .
Als ich dann aber die Sneakpeaks zur Julibox sah und auch noch die ersten Unboxings abwartete, konnte ich nicht widerstehen und bestellte die aktuelle Box, die unter dem Motto „Pink Planet“ steht 😉
Nun traf vorgestern die aktuelle Box ein:
Versendet –glücklicherweise!!!- mit Hermes, erreichte mich endlich die, wahnsinnig niedlich gestaltete Box im „Spacedesign mit Planeten und Minirakete, so dass ich, neben den obligatorischen Flyern und dem Mag ,diesen Inhalt entpacken konnte:

Das preislich wertvollste Produkt ist ein Döschen „Banana Setting Powder“/bellapierre Cosmetics im Wert von üppigen 25,-
Nun war in der letzten Glossy Box Young Edition ein Döschen „Banana Powder“/RdeLYoung- also sozusagen die kleine Schwester enthalten 😉
Und ich finde diesen Puder grandios, freue mich also sehr über diese Luxusvariante 😉

Diese Puder, sowie das folgende Produkt (hach und das Armband von Purelei….), waren ausschlaggebend für meine erneute Bestellung der Box 😉
Aber zurück zum Inhalt:

An zweiter Stelle folgt das unglaublich traumhaft duftende „Eau de Beaute Monoi“/De Bruyere im Wert von, recht stolzen, 16,- für knappe 50ml.
Ich bin nicht nur ein Fan von Monoiprodukten, sondern liebe auch die Düfte der „De Bruyere“-Produkte seit vor ein paar Jahren eine wundervolle Lotion Bestandteil einer Glossybox war- einfach umwerfend sommerlich, leicht nostalgisch und mit einem Hauch „`70er Jahre Freibad Duft“ 🙂

An dritter Stelle folgt eine 75ml Sondergröße „Never hide Creme Dusche“/Otto Kern im Wert von ca. 5,50.
Ganz okay, aber nicht sooooo notwendig, da ich immer gerne neutrale Duschgele verwende oder aber die passenden zu „meinem“ Duft und von Otto Kern habe ich gar keine Düfte auf Lager 😉

Den vierten Platz teilen sich zwei Produkte im Wert von je ca. 5,- :
Zunächst eine „Bio Cranberry Tuchmaske“/Bio:Vegane Skinfood- ich mag solche Masken und freue mich auf den Test 😉

Und eine 200ml Flasche „Pure Leichtigkeit Body Lotion“/Dove- die hätte ich mir nun auch nicht unbedingt ausgesucht, da ich Bodylotions LITERWEISE besitze (dank diverser Aboboxen!).

Fehlt noch Nummer fünf- hier als 30ml „Leichtes Öl Shampoo“/BC Oil Miracle im Wert von 4,20- na ja, ganz okay 😉

Last-but-not-least noch mein persönliches 3. Highlight:
Ein entzückendes “Aloah”- Bändchen für Haare oder Arm (ich habe kurze Haare und benutze diese sommerlich-frechen Bänder sehr gerne als witzigen Armschmuck) von PURELEI im Wert von ca. 4,-

Fazit:
Mit einem fetten Wert von weit über 60,- liegt diese Box wieder einmal im oberen Bereich, auch gefällt mir persönlich der Inhalt richtig gut- klasse, das Abo läuft also mal wieder weiter 🙂 🙂 🙂



GLOSSYBOX



GLOSSYBOX