🍍 „GRAZIA“ Pinkbox Juli 2017 🍍


PinkBox/ 14,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)





Da ich mit der „Pinkbox“ im letzten Jahr zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Nach einigem Zaudern beziehe ich die Box nun seit ein paar Monaten wieder und war bisher ganz zufrieden, fand aber die Junibox doch etwas mau, nun war ich gespannt, was die- im Vorfeld sehr gehypte- „GRAZIA-Box“ zu bieten haben würde.
Schlüssellochprodukt war ein (es gibt unterschiedliche Ausführungen!) Kosmetikpinsel der, bei Bloggern sehr beliebten, Kultmarke „Real Techniques“- DAS ließ ja schon mal hoffen 😉
Nun halte ich meine Julibox in Händen und bin leider doch wieder eher enttäuscht:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Box mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, die in diesem Monat natürlich die aktuelle Ausgabe der „GRAZIA“ ist und pünktlich von DHL zugestellt wurde.
Das Design der Julibox ist ganz entzückend:
Sommerlich-frisch in Pink, Rosa, Gelb und Schwarz mit coolem Ananasprint und „GRAZIA“- Schriftzug, wirklich sehr dekorativ und stylish 🙂

Inhalt:
das preislich wertvollste Produkt der Box ist ein Fläschchen Nagellack „Meet my Decorator“/O.P.I. im Wert von 16,-
Nun sagt mir dieses, leicht ins Orange spielende Rot so gar nicht zu, schade.
Auch wurde ich in letzter Zeit durch meine diversen Boxen mit Lacken in Rottönen geradezu überhäuft, schade, aber nicht mein Geschmack 🙁

Es folgt der angekpndigte Pinsel:
„Shading Brush“/Real Techniques im Wert von ca. 9,-
Leider habe ich einen Lidschattenpinsel erwischt- die einzige Ausführung, die ich nicht benötige, da ich keinen Lidschatten verwende, wieder sehr schade 🙁

An dritter Stelle folgt das gruseligste Produkt der Box:
„Look so natural Fake Lashes“/KISS im Wert von ca. 6,-
Ich hatte irgendwann im letzten Jahr schon so ein Set und finde die unglaublich geschmacklos, absolut nicht zu gebrauchen für mich, seufz!

Jippieh- Produkt Nummer vier gefällt mir und wurde auch schon getestet und für gut befunden:
„Kraft & Glanz Shampoo“/FRUCTIS im Wert von ca. 2,35, gaaaaanz großes Kino 😉

Fehlt noch die obligatorische Maske:
„Multi Masking“/Schaebens im Wert von ca. 1,45

So wie, last-but-not-least, die “GRAZIA” im Wert von 2,50.

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von ca. 37,- ist diese Box ganz in Ordnung, aber der Inhalt ist unspektakulär, einiges ist gar nicht nutzbar (FAKE LASHES, ernsthaft???????) oder gefällt mir nicht (Nagellack in Tomatenrot), daher ist diese Box eher enttäuschend für mich, zumal ich mir unter dem Motto richtig großes Kino vorgestellt hatte, schade, aber so langsam werden sich wohl unsere Wege erneut trennen 🙁