◈ Passionately Curious/Box Stories ◈


„Passionately Curious“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, gibt es eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostet als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar sind.
Ich entschied mich zunächst (zum Testen) für das flexible Abo und zahlte somit (per Paypal) 21,-
Und nun erreichte mich vor wenigen Tagen schon meine 4. Box, die im Juni das Thema „Passionately Curious“ hat:

Zuckersüß verpackt, da auch der Karton wieder ganz dem Thema entsprechend verziert ist, konnte ich der Kiste, nebst Magazin, diese „Schätze“ entnehmen:

Das preislich „wertvollste“ Produkt in dieser Kiste ist eine 250ml „Nährendes Elixier Haarmaske“/Dessange Professional für ca. 7,-
Passend dazu gibt es noch einen 125ml Pumpspender „Nährendes Elixier Öl-in-Creme“/Dessange Professional für ca. 6,-
Beide Produkte gibt es u.a. bei „DM“ und diese hauen mich kein Stück vom Hocker.

Auch waren in nun vier „Box Stories“ 3x Haarpflegeprodukte vertreten- schade 🙁

Es folgt eine Rolle „Masking Tape“ von „Madame Stoltz für ca. 3,50- ganz nett, aber …..
Passend dazu ein „Reisetagebuch“ (Pappkladde)—für mich vollkommen unnütz 🙁 (ohne Wertangabe)

Eine kleine Flasche (20ml) „Happy Day Cocos Ananas-Saft“/Rauch im Wert von ca. 1,- ist noch vertreten, sowie eine Tüte „Wunderland“/Katjes für ca. 0,95

Für alle anderen Produkte finde ich keine wirklichen Wertangaben, jedoch sollen auch diese noch kurz vorgestellt werden:
Ein ganz netter Kühlschrankmagnet und die – gefühlt 1.000te Beautybag.

Fazit:
Nach der, für meinen Geschmack, fulminanten Junibox ist diese die schwächste- eigentlich gar nichts dabei, das ich tatsächlich gekauft hätte, schade.
Auch bezweifele ich, dass der tatsächliche Boxenwert von 21,- überhaupt erreicht wurde, sehr schwach!







Luxury Box, 50% RABATT

6 Beauty Must-Haves im Wert von 300 € für nur 24,95 €!

Schnell sichern!










2 Kommentare

  1. Hey hey,…

    Dein Blog Beitrag spricht mir aus der Seele. Als ich heute meine Box auf gemacht habe, war ich echt enttäuscht das SCHON WIEDER Haarpflege Produkte dabei waren. Alles in allem kann ich aus dieser Box nichts gebrauchen , weswegen ich evtl ein Gewinnspiel starten werde 😉

    1. Hallo Marcella, ja, diese Box war wirklich sehr enttäuschend, aber ich gebe ihr im August noch eine Chance 😉
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      Gruß,
      Michi

Kommentare sind geschlossen.