🌴 Zarte Kokospflege 🌴


„Kokosöl Milde Reinigungsmilch“/BonLauri
200ml/8,- (docmorris.de)


Zahlreiche tolle Gratiszugaben auf ausgewählte Produkte bei www.DocMorris.de




BonLauri
Kokos Reinigungsmilch

BonLauri, Kosmetikfirma mit Pflegeprodukten, die ausschließlich in Apotheken erhältlich sind, verwendet natürliches Kokosöl, dessen Fettsäuren zu ca. 50% aus Laurinsäure (BonLauri) bestehen.
Diese Laurinsäure verwandelt sich im menschlichen Organismus in Monolaurin- ein Inhaltsstoff, der auch in Muttermilch enthalten ist und optimal Viren, Bakterien und Pilze abwehrt.
Meine Originalflasche „Kokosöl Milde Reinigungsmilch“/BonLauri ist Bestandteil der aktuellen „Sommerbox“ von medikamente-per-klick.de

Verpackung:
Eine sommerlich-frisch wirkende Kunststoffflasche in weiß-türkis .
Insgesamt wirkt die Aufmachung der Milch sehr ansprechend, frisch und sommerlich-fein.

Herstelleraussage
*Sanfte Gesichtsreinigung für normale, trockene und empfindliche Haut
Bonlauri Kokosöl Milde Reinigungsmilch mit Aloe Vera und Malve reinigt besonders mild und gründlich zugleich. Feuchtigkeitsspendendes Kokosöl, regenerierende Sheabutter sowie Auszüge aus hautbildverfeinernder Malve und vitaminreicher Aloe Vera befreien die empfindliche Gesichtshaut schonend von Make-up und Umweltrückständen.*(docmorris.de)

Inhaltsstoffe:
Shea butter, Aloe vera-Blätter-Saft-Pulver, Kokosöl, Malvenkraut-Extrakt, Sonnenblumenöl, DL-\a63-Tocopherol, Glycerol, Benzylalkohol, Glycerol stearat SE, Xanthan gummi, Glycerol stearat citrat, Saccharose stearat, Parfüm, Cetylstearylalkohol, Kokos glucosid, Glycerolmonocaprylat, Galactoarabinan, Triglyceride, mittelkettige, Wasser, gereinigtes, Citronensäure, wasserfreie, Sorbitol

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Wie alle Produkte von „BonLauri“ ist auch diese Milch sehr zart, schneeweiß und mit diesem unverwechselbar himmlischen Kokosduft versehen, der zwar deutlich wahrnehmbar, aber nicht penetrant wirkt 🙂

Anwendung/Reinigung/Hautgefühl:
Ich verwende zum Entfernen wasserfester Mascara, Make-Up und zur herkömmlichen Gesichtsreinigung einen kleinen Klecks der Milch, die ich auf dem (mit klarem Wasser) angefeuchteten Gesicht sanft verreibe, mit einem Tuch abnehmen- fertig.
„Kokosöl Milde Reinigungsmilch“/BonLauri entfernt alle Mascaraspuren, Make-Up, etc. vollkommen rückstandsfrei und ohne dass ich groß reiben muss, dabei brennt aber auch diese, ansonsten sehr sanfte, Milch ein wenig in den Augen.
Das anschließende Hautgefühl ist erfrischt, sauber und seidig- auch spannt meine trockene Haut nach der Reinigung nicht 🙂

Fazit:
Sehr ergiebig und somit relativ preiswert, sehr gute Reinigung UND sehr angenehmes Hautgefühl sprechen für die Milch, wer dazu noch (wie ich) Kokosfan ist, wird den natürlichen, leckeren Kokosduft lieben- ich bin begeistert 🙂