✿ Good Vibes ✿

„Good Vibes“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, gibt es eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostet als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar sind.
Ich entschied mich zunächst (zum Testen) für das flexible Abo und zahlte somit (per Paypal) 21,-
Und nun erreichte mich vor wenigen Tagen schon meine 3. Box, die im Juni das Thema „Good Vibes“ hat:

Zuckersüß verpackt, da auch der Karton wieder ganz dem Thema entsprechend verziert ist, konnte ich der Kiste, nebst Magazin, diese „Schätze“ entnehmen:

Das mit Abstand wertvollste Produkt ist eine 5ml OVP „Grow Lash“/EYVA im Wert von sagenhaften 79,-!
Tja, damit ist der Preis der Box wohl mehr als gedeckt 😉

Das einzige weitere Produkt mit tatsächlich bestimmbarem Wert ist eine 28er OVP „Erdbeer-Minze Tee“/Milford (ca. 3,-) den sich der Herr Gemahl sofort unter den Nagel gerissen hat 😉

Nun sind in der Box aber noch viele andere tolle Produkte enthalten:
Da wäre zunächst der wirklich entzückende Einkaufsbeutel aus Stoff mit dem Moto „Good vibes. Everyday. All day.“- Richtig toll, aber den schenke ich meinem Schwesterchen, die zurzeit dringend ein paar „Good Vibes“ benötigt 😉

Dann folgt (eines meiner Highlights!!!) ein wunderschönes Geschirrtuch mit Flamingodruck, hach 🙂

Ebenfalls ganz entzückend ist das himmelblaue Haarband von „Juleeze“- für das ich leider nirgendwo eine Preisangabe finde 😉

Last-but-not-least steckt noch ein Päckchen knallrosa Fruchtgummis (60g) von „Der-Zuckerbäcker“ in der Box- in FLAMINGOFORM 🙂 🙂 🙂

Ich bin ja schwer verliebt 😉

Fazit:
Mit einem richtig fetten Wert von WEIT ÜBER 80,- ist diese Box schon rein wertmäßig ein Hammer, aber der Inhalt ist diesmal zum niederknien schön-
War die erste Box nicht so ganz mein Geschmack, war ich über die zweite Box schon deutlich erfreuter, denn die war ja schon richtig schön, aber diese Box übertrifft ja alles um Längen- hach, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis die Julibox erscheint 😉