♂ Time to travel! ♂

Breadcrumb Navigation


„Time to travel!““
„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-


pro Quartal eine GLOSSYBOX Men für EUR 15,- pro Box

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Sommerausgabe 2017 soeben eintraf, die unter dem markigen Motto „Time to travel!“ steht.
– Ob und wie das Thema umgesetzt wurde, erfahrt Ihr hier:

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox, wieder in elegantem Taupe, befand.
Unter Sizzlepack und einigen Flyern kamen dann interessante Dinge zum Vorschein-

Den, preislich gesehen, ersten Platz teilen sich ist in dieser Ausgabe zwei Produkte- jeweils im Wert von knapp 10,-:
Das ist zunächst ein 100ml OVP „Six-Pack Tuning Gel“/Men`s Health Power im Wert von knapp 10,-
Okaaaaay- also eine Art „Nach-dem-Sport-Gel“ in etwas affiger Aufmachung, hm.
Mein Göttergatte treibt keinen Sport, bevorzugt daher eher normale Bodylotion 🙁

Das nächste Produkt findet hingegen seine Zustimmung:
„Feuchtigkeitscreme“/Cetaphil, 85g im Wert von knapp 10,-
Da er diese Art Cremes mag, wurde diese hier auch voller Zustimmung abgenickt 😉

Platz drei fällt dann wieder in die „Kuriositäten-Kategorie“:
Ein „System“/EVOSHAVE im Wert von knapp 6,-
Zunächst dachten wir, dass es sich um eine Art „Reiserasierer“ handeln würde, stellten dann aber schnell fest, dass es sich hierbei um eine Art „Bodyshaver“ handelt, der zwischen die Finger geklemmt wird.
Braucht die Welt so etwas?
Anscheinend 😉

Das nächste Produkt ist da doch „normaler“ und gefält uns beiden richtig gut:
„Never hide Duschgel“/Otto Kern, hier als „Reisegröße“ von 75ml im Wert von ca. 5,50

Last-but-not-least ist noch eine OVP „Clean Comfort Deo-Spray“/DOVE mit 150ml Inhalt enthalten, hier beträgt der Wert ca. 2,- aber das Deo ist richtig toll, sehr schön-

Fazit:
Mit einem Wert von knapp 33,- ist diese Box im soliden Mittelfeld angesiedelt, auch ist das Thema (mehr oder weniger) umgesetzt, aber dennoch bleibt ein etwas schaler Nachgeschmack:
Im Laufe der letzten Monate musste ich feststellen, dass der Inhalt dieser Box zunehmend auf sehr junge Männer zugeschnitten wird (Pendant zur Young Beauty?) und daher immer mehr eigenartige, kuriose „Hipster-Teile“ enthält, mit denen Mann jenseits der 30/40 nicht mehr soooo viel anfangen kann.
Nun endet das Interesse an Pflege, Duft und Männerbeauty aber nicht mit Ende der Pubertät, daher ist es ein bisschen schade, dass diese ehemals so tolle Box für Männer immer mehr zu einer Box für junge Hipster wird, vielleicht könnte auch hier mal über eine Box in unterschiedlicher (Generationen)-Variante nachgedacht werden?
Ansonsten war die Box ganz okay, wenn nun auch kein Highlight 😉



Men 336x280