☼ PARTYTIME! ☼

Breadcrumb Navigation


„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95


Logo 280x44

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young Beauty“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, lasse ich das Abo „so nebenbei“ weiterlaufen, obwohl ich dafür inzwischen eigentlich schon zu alt bin 😉
Nun kam eben die Sommerausgabe des Jahres 2017 herein getrudelt, die unter dem Motto „PARTYTIME!“ steht- ob und wie dieses Thema umgesetzt wurde, könnt Ihr hier lesen:

Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, diesmal wieder im typischen Stoffsäckchen (in himmlisch frischem Limonengrün), überrecht durch Hermes- ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL 😉

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt in meiner Box ist (glücklicherweise!!!!) ein „Hydro Silk Rasierer“/Wilkinson im Wert von knapp 10,- Es gibt auch Boxen mit Handcreme, darum bin ich richtig froh, diese Ausgabe erwischt zu haben 😉

Es folgt mein persönliches Highlight, dass bereits für einigen Wirbel sorgte, da viele Abonnentinnen darüber nicht so richtig glücklich sind- ich freue mich aber wirklich sehr darüber:
„Nagelfolie Flamingo“/MRSTRAPS im Wert von knapp 5,- zzgl eines 30% Rabattcodes für weitere Folienkäufe 😉

Das dritte Produkt ist jetzt nicht so meins, da ich viele ähnliche Liner/Kajalstifte, etc. besitze:
„12h Long-wear Graphic Liner“/p2 Cosmetics im Wert von knapp 3,50

Dafür freue ich mich über das vierte Produkt wieder riesig:
„Banana Powder“/RdeLYoung im Wert von ca. 3,-
Banana Powder interessiert mich schon lange, klasse 🙂

Last-but-not-least folgt noch ein Produkt:
„Haarspray ultrastark“/FemMas Professional für knapp 2,-
Ist jetzt auch nicht mein Highlight, aber ganz okay 😉

Fazit:
Mit einem Wert von knapp 23,50 ist diese Box wertmäßig solide und durchaus gut bestückt- der Inhalt jedoch gefällt mir in diesem Monat (bis auf Liner und Haarspray) richtig gut 😉
Partythema erfolgreich umgesetzt, TOP 🙂


GLOSSYBOX.de