☆ „So Unique“ Box Stories im Mai ☆

Breadcrumb Navigation


„Just Bloom“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, gibt es eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostet als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar sind.
Ich entschied mich zunächst (zum Testen) für das flexible Abo und zahlte somit (per Paypal) 21,-
Und nun erreichte mich vor wenigen Tagen schon meine 2. Box, die im Mai das Thema „So Unique“ propagiert:

Zuckersüß verpackt, da auch der Karton wieder ganz dem Thema entsprechend verziert ist, konnte ich der Kiste, nebst Magazin und Flyern, diese „Schätze“ entnehmen:

Das wertvollste Produkt in diesem Monat ist ein 150ml Originalflakon „Essence absolue Haaröl“/Shu Murakami (eine Kooperation der Nobelmarke „Shu Uemura mit Takashi Murakami!!!) im Wert von sagenhaften 50,-
DAS ist schon mal eine krasse Ansage 😉

Das nächste Beautyprodukt , ein „Pop Liquid Matte 90 PETAL POP“/Clinique im Wert von knapp 20,- ist nicht wirklich nach meinem Geschmack:
Zunächst mag ich keine matten Lippenfarben und in KNALLPINK erst recht nicht, na ja 🙁

Das war es auch schon mit den (preislich) bewertbaren Produkten.
Die „Lifestyleprodukte“ sind „No Name“-Produkte, ohne Preisangabe, aber in diesem Monat richtig, richtig toll:
Zunächst kann ich mich riesig über einen zauberhaften, goldfarbenen Armreif (in Samtsäckchen) freuen, der diverse, zuckersüße Wechselanhänger dabei hat- genau mein Geschmack 🙂

Gefolgt von zwei unterschiedlichen Smartphonelinsen zum Anklippen (nicht so wirklich wichtig für mich)

und einem wirklich süßen Schreibset bestehend aus Notizblock und einem Set pastellfarbener Kulis mit unterschiedlichen Sprüchen- sehr fein 🙂
Dazu gab es dann noch das Motto des Monats als kleines Wandbild:

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von weit über 70,- (hier sind NUR die Beautyprodukte berechnet!!!) ist diese Box wieder erstaunlich üppig und wertvoll.
Hochwertige, tolle Edelmarken und (diesmal richtig tolle!!!!) Lifestyleprodukte runden die Box wunderbar ab und sorgen dafür, dass mir persönlich diese Box unendlich besser gefällt als die erste Ausgabe, klasse, weiter so 😉

EINE WEITERE TOLLE LIFESTYLEBOX GIBT ES HIER MIT 10,- RABATT AUF EIN JAHRESABO: