♡ Mum & Me Pinkbox Mai ♡

Breadcrumb Navigation


PinkBox/ 14,95 inkl. Versand/ pro Monat
Aboboxen, monatlich kündbar. (www.pinkbox.de)



Da ich mit der „Pinkbox“ im letzten Jahr zunehmend unzufriedener war und mir die Inhalte von Monat zu Monat weniger zusagten, zog ich die logische Konsequenz und kündigte das Abo.
Nach einigem Zaudern beziehe ich die Box nun seit ein paar Monaten wieder und bin bisher ganz zufrieden 😉
Nun halte ich meine Mai Box in Händen, die in diesem Monat das Thema „Mum & Me“ hatte und (ich dachte, so etwas gehört zu haben???) eigentlich noch rechtzeitig zum Muttertag eintrudeln sollte, aber dann gab es anscheinend Schwierigkeiten und die Box kam in dieser Woche.
Das Schlüssellochprodukt für die Maibox war mit einem Duft sehr vielversprechend, da man mir mit Duftwassern immer eine große Freude bereiten kann, aber das Thema? Nun, lest selbst:

Verpackung:
Wie immer steckte meine Geschenkbox mit Deckel in einem stabilen Karton, unter Unmengen an Flyern und mit der obligatorischen Zeitschrift versehen, der pünktlich von DHL zugestellt wurde.
In diesem Monat ist das Outfit der Box wieder im herkömmlichen „Pink“ gehalten ohne zusätzliche Deko.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist ein 25ml Flakon „Le Parfumeur fruchtig EdT“/LP im Wert von 17,75.
Leider sagt mir dieser süßlich-kitschige Gummibärchenduft überhaupt nicht zu, aber das ist ja Geschmacksache 🙁

Es folgt ein Lippenstift von „Burt`s Bees im Wert von knapp 14,- dessen dezenter Rosenholzton mir ganz gut gefällt.

An dritter Stelle folgt (jetzt werden wieder viele Abonnentinnen aufschreien) eine „Multiexpert Zahnbürste“/Dr. Best im Wert von knapp 3,- die ich tatsächlich richtig gut finde, ich habe nichts dagegen, wenn ich in den Boxen gute, vernünftige Produkte für Hygiene etc. finde 😉

Passend dazu folgt eine Tube „Night Repair Zahncreme“/Odol-med3 im Wert von knapp 2,- und auch hierüber freue ich mich 😉

Ebenfalls ca. 2,- kostet die „Deep Conditioning Hair Maske“/Anatomicals- eine Marke, die ich richtig klasse finde 🙂

Fehlt noch eine „Erdbeermaske“/Schaebens im Wert von ca. 1,-

und die obligatorische Zeitschrift:
Diesmal eine „Wohn Idee“ für 3,50.

Fazit:
Mit einem üppigen Wert von knapp 44,- ist diese Box durchaus sehr „fett“ bestückt und auch wenn mir persönlich der Duft nicht gefällt, bin ich mit der Box insgesamt sehr zufrieden 🙂

PINKBOX TESTEN UND 5,- BEI DER ERSTEN BOX SPAREN: