❁ „Just Bloom“ Box Stories ❁

Breadcrumb Navigation


„Just Bloom“/Box Stories Box ab 19,-
www.boxstories.de




Tadaaaaa- es gibt tatsächlich eine neue Box am Boxenhimmel:
„Box Stories“, eine kunterbunt gemischte Box aus dem trendigen Segment der neuen „Lifestyleboxen“ und entwickelt unter der Schirmherrschaft der Netsite „Gofeminin“.
Diese Box kostet als flexibles Abo (jederzeit kündbar!) 21,-/Monat, als 3-Monats Abo 58,50 (19,50 pro Box) oder als Jahresabo 228,- (19,-/pro Box), wobei die letzten beiden Varianten im Voraus als Gesamtsumme zahlbar sind.
Ich entschied mich zunächst (zum Testen) für das flexible Abo und zahlte somit (per Paypal) 21,-
Bereits 3 Tage später erreichte mich mit DHL die aktuelle, sprich 1. Box:

Zuckersüß verpackt, da auch der Karton ganz dem Thema entsprechend verziert ist, konnte ich der sehr intensiv,( fast penetrant) duftenden Kiste, nebst Magazin, diese „Schätze“ entnehmen:
Das (preislich) wertvollste Produkt ist mit knapp 10,- eine 60g Dose „Pure Beauty Tee“/TEATOX- gäääähn.
Ich bin eben KEIN Fan dieser permanent gehypten Detoxtees, die auch in relativ vielen Boxen zurzeit auftauchen, aber mein Göttergate will unbedingt testen, na denn 😉

Es folgt ein Haarpflegeset, das sich ebenfalls der (nach Haarpflegeprodukten süchtige) Göttergatte geschnappt hat:
„Shampoo & Glanzconditioner“/L`Oreal
Und „Geranie Glanz Ritual Elixir“/L`Oreal- jeweils im Wert von knapp 9,-

Es folgt ein Sachet „Spring Dress“/Bridgewater im Wert von ca. 4,-
Dieser Duftbeutel ist auch der Grund für den intensiven, sehr durchdringenden Duft des Pakets 😉
Ganz nett, aber mir im Duft deutlich zu intensiv, schade 🙁

Ein weiteres Produkt aus dem Bereich Deko/Lifestyle ist ein 3-er Set Sprüchekarten von Wunderwort im Wert von ca. 4,-
Diese, derzeit sehr angesagten Sprüchekarten kann man ja immer mal gebrauchen, daher ganz okay 😉

Alle weiteren Produkte haben keine Markenangaben, so dass der Wert bestenfalls geschätzt werden kann, darauf verzichte ich, stelle diese aber dennoch kurz vor:
Ein, wirklich süßer, „Coffeemug to go“ aus Kunststoff, ein süßer Taschenspiegel, „Kiss-Sticks“ von Pink Kisses (eine Zugabe zu Pflanzenbestellungen) und eine Flaschenhusse aus Stoff, die simple Flaschen zu dekorativen Vasen umstylen soll- gefällt mir aber gar nicht 🙁

Fazit:
Mit einem Wert von über 36,- (plus der o.a. Zusatzprodukte!) ist diese Box sicherlich recht wertig bestückt, aber für mich persönlich ist bei der Zusammenstellung noch deutlich Platz nach oben- ich bin sehr auf die Maiausgabe gespannt und entscheide dann, ob ich das Abo behalte 😉
KULTIGE LIFESTYLEBOX „BARBARABOX“ MIT 10,- RABAT IM JAHRESABO BESTELLEN: