→ Brandnooz Classic April 2017 ←

„Classic Box“Brandnooz
„Brandnoozbox“ im Monatsabo 12,99 inkl. Versand
über www.brandnooz.de

Nachdem ich vor zwei Jahren eine Zeitlang die Brandnoozbox abonniert hatte, kündigte ich im Winter 2014 das Abo:
Die Inhalte kamen mir zeitweise langweilig und immer wieder mit ähnlichen „Füllseln“ aufgefüllt vor, als ich jedoch das o.a. Angebot sah, wurde mein Interesse geweckt und ich bestellte als Einzelbox die „Cool Box“ Mai 2016, die mir extrem gut gefiel und ich daher die neue „Cool Box März 2017“ auch sofort bestellte ;), die ebenfalls richtig klasse war.
Nun- ich bin jedenfalls mal wieder im „Brandnooz-Fieber“ und beziehe seit letztem Monat auch die „normale“ Box 😉

Bestellen/Bezahlen/Versenden:
Nach der Bestellung sofort per Paypal bezahlt, erhielt ich vorgestern eine Ankündigungsmail, in der die Lieferung für den 28.04.2017 angekündigt wurde und nun ist sie da, zugestellt durch dhl.

Verpackung:
Typische, grüne „Brandnooz“-Verpackung aus festem Karton mit Stroh ausgepolstert, sehr hübsch.

Inhalt:
Das preislich wertvollste Produkt ist in diesem Monat ein „Leckerchen“, auf dessen Test ich mich schon freue:
„Iced Coffee“/Baileys- die 200ml Dose kostet 2,49 und schmeckt direkt aus dem Kühlschrank sicherlich unverschämt lecker 😉

Den zweiten Platz teilen sich gleich vier Produkte mit einem jeweiligen Wert von 1,89:
„Leibniz Minis“/Bahlsen und „Leibniz Zoo Fabelwesen“/Bahlsen- WER kennt diese Kindheitsleckerein nicht?
Sehr fein 🙂

Dann ein Glas (295g) „Sonnenfrüchte“/Zentis- diesen Fruchtaufstrich wollte ich unlängst besorgen, aber konnte ihn noch nicht entdecken, sehr schön 🙂

Und- eines meiner Highlights- „Passierte Tomaten“/MUTTI (700g)- bei uns werden sehr viele Tomatenprodukte benötigt und da ich eigentlich immer die sehr preiswerten „No-Name“ Pizzatomaten kaufe, bin ich doch sehr gespannt, ob mich hier eine Überraschung erwartet 😉

Auf Platz drei folgt ein weiteres Highlight- hier im Wert von 1,79:
„Schmeck die Welt Kochpaste indisches Curry“/Knorr- ach, da fallen mir auf Anhieb soooo viele Kochideen ein….

Platz vier belegt eine 1l Flasche „Mildes Frühstück“/Valensina im Wert von 1,69 -auch sehr schön, denn Säfte gehen ja immer.

Gefolgt von Platz fünf- „Milchreis pur“/Milram.
Der 1Kg schwere Tetrapack kostet 1,59- yuuuuuuuummie 😉

Platz sechs ist eine 250ml Flasche Rapsöl von „Rapsgold“ im Wert von 1,39 und kommt wie gerufen, da ich zurzeit viel Rapsöl verwende, sehr schön 🙂

Gefolgt von Platz sieben- „Natürlich lecker Erdbeere & Chili“/Knorr- ein 4er Pack Salatdressing im Wert von 1,29.

Fehlt noch Nummer acht-ebenfalls einer meiner Favoriten:
„Balance Juicy Pfirsich-Mango“/Vöslauer, 750ml im Wert von 0,99- endlich wieder ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk, super 🙂

Fazit:
Mit einem Gesamtwert von knapp 19,- habe ich hier eine durchaus ansprechende Box, deren Inhalt uns gefällt, fein 🙂
GENUSS IN DER BOX PLUS GRATIS AMPULLENSET VON BABOR IM WERT VON 45,- GIBT ES HIER: