♬ live.laugh.celebrate! ♬


„live.laugh.celebrate!“/essence (limited edition)



Niedrigpreisig, dabei immer topaktuell und an aktuellen Modetrends orientiert, hat sich „essence“ mit breit gefächertem Programm und ständig lancierten „Limited Editions“ einen Namen in Blogger- und Beauty-Victim-Kreisen gemacht.
In diesem Jahr feiert „essence“ nun 15.Geburtstag und neben der speziellen Edition der „Pinkbox“ (über die ich bereits berichtete), gibt es noch viele weitere tolle Produkte dieser limitierten Range.
Ein unglaubliches Gesamtpaket hatte „dm“ in der Osterwoche gleich vierzig Mal verlost- und ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen:

Inhalt:
Tatsächlich einmal „ALLES“ lag in diesem Paket, was bedeutete, neben der mir schon bekannten, sehr süßen Kosmetikbag im Holographielook im Wert von 3,49 gab es auch das wirklich zuckersüße Pinselset im Wert von 3,99, sowie BEIDE Platten:
Die 4-er Palette für 1,49 UND die 8-er Palette für 1,99.

Dazu kamen die glitterigen Lipsticks „01“ und „02“ im Wert von je 2,79.

Weiter geht es mit den Näpfchen, für die die Paletten konzipiert sind und hier gibt es:
„Lip Base 01“ für 1,49, sowie jeweils „Lippowder 01“ und „Lippowder 02“ für je 1,49.

Es folgen „Shimmer Blush 01“ und „Shimmer Blush 02“ für jeweils 1,49, sowie „Fixing Powder“ und „Highlighter Powder 01“ für 1,49.

Uuuuund insgesamt- tadaaaaa- ALLE 10!!!!! Eyeshadows (No 01-10) für je 1,49.

Insgesamt hat dieses fette, üppige Paket einen Wert von über 40,- und ist einfach nur meeeeeeega 😉

Wer einen Teil der Range zum Schnäppchenpreis von 9,95 in der ersten Pink Box testen möchte, kann diese hier bestellen: