❀ Springsation- Glossy Box Young ❀

„Glossybox Young Beauty“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 2-monatlich 9,95


Ein GLOSSYBOX Abonnement verschenken

Wie berichtet, beziehe ich seit einiger Zeit die „Glossybox Young“/Glossybox und da die letzten Ausgaben wieder durchweg ganz nett waren, beschloss ich, das Abo (für das ich mich eigentlich inzwischen als zu alt betrachte), bestehen zu lassen.
Nun kam eben die Frühlingsausgabe des Jahres 2017 herein getrudelt, die unter dem Motto „Springsation“ steht- ob und wie dieses Thema umgesetzt wurde, könnt Ihr hier lesen:
Verpackung:
Wie immer kam die Box in einem Päckchen, dies Mal auch wieder im schwarz-weiß Look der „Original-Glossybox“, überrecht durch Hermes- ich kann übrigens nicht klagen:
Bei uns funktionieren nahezu alle Bestellungen über Hermes deutlich reibungsloser, als durch DHL 😉

Darin steckte diesmal, statt des Stoffsäckchens, eine ganz wunderschöne Einkaufstasche aus Baumwolle mit langen Henkeln und dem „Glossy-Logo“ als Print- wow, die ist ja mal richtig toll 🙂

Inhalt:
Das kostspieligste Produkt der Box ist leider das Einzige, mit dem ich gar nichts anfangen kann:
„Spot off Pickeltupfer“/Sans Soucis, 5ml/15ml-
Ich habe (meinem Alter entsprechend) trockene Haut mit leichten Fältchen, aber da es sich hier um die „Young Box Box“ handelt, kann ich ja wohl schlecht darüber meckern, dass die Box Produkte für junge Mädchen enthält 😉

Es folgt ein sehr schönes Produkt im Wert von knapp 4,-
„Perfect Face All-Over Illuminator“/P2- leider habe ich zur Zeit in sehr vielen Boxen Highlighter, Schimmerpuder und Counturingprodukte, so dass mein Bedarf eigentlich gedeckt ist, aber dieses Produkt werde ich dennoch testen, da es wundervoll schimmert 😉

Auf dem dritten Platz liegen zwei Produkte im Wert von ca. 3,-
„My Rebellion is Kiwi Body Lotion“/Fruttini- ich mag die Düfte dieser Marke sehr und freue mich darüber

UND
„Flexicomfort with cotton feel Slopeinlagen“/Carefree- auch wenn immer wieder über „Drogerie- und Hygieneprodukte“ in dieser Box gemeckter wird, finde ich diese meist klasse, so auch diesmal:
Ich kaufe meist „No-name“ Slipeinlagen und freue mich über diese Packung wirklich 😉

Fehlt noch das letzte Produkt:
„Kamelienöl & Mandel Cremedusche“/Palmolive Naturals im Wert von ca. 1,40
Die Duschcremes dieser Marke finde ich absolut toll:
Toller Duft, himmlische Pflege- fein 🙂

Zusatzgoodie:
Zusätzlich hate ich noch ein 2er Sachet „Cooling Mask“/Schaebens in der Box- diese ist auf der Produktinfo nicht aufgeführt, hat aber einen Wert von ca. 1,- und wird mir im Sommer, nach der Arbeit, sicherlich wunderbare Dienset leisten 😉

Ebenfalls als „Zusatzgoodie“, befindet sich noch ein luxuriöser 7,5ml Tiegel „HSR Lifting Creme“/Babor als kleines Geschenk zum Muttertag im sagenhaften Wert von nahezu 11,50 in der Box.
Hach, DAS ist ja mal komplett nach meinem Geschmack- sorry Mama 😉

Fazit:
Mit einem Wert von über 27,- PLUS der Luxusprobe von Babor liegt diese Box sicherlich sehr weit oben, auch gefallen mir die Mischung und die Produkte, sehr schön 🙂

AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN?
HIER GEHTS ZUM GLOSSYBOX-ABO:


GLOSSYBOX

2 Kommentare

  1. Hi Michi, sei ganz beruhigt, auch ich bin deutlich „zu alt“ für die Young Beauty, aber ich hab’s irgendwann einfach mal ausprobiert und – he – die meisten Produkte gefallen mir und sind für mich auch gut brauchbar; ich gehöre aber auch eher zu den Junggebliebenen, haha. 😀 Den Pickeltupfer z.B. habe ich jetzt auch weitergegeben.
    Statt der Lotion hatte ich übrigens das Bodyspray; das hatte ich schon mal in einer anderen Duftrichtung und ich mochte es sehr.
    Die Tasche hat mich auch besonders begeistert, aber die Box hat sich insgesamt wirklich gelohnt. Und das Muttertagsgeschenk bleibt natürlich bei mir (außerdem bin ich eine „echte“ Mama, also, haha).
    Ich beziehe auch die „reguläre“ Glossybox und finde die Young eine gute Ergänzung dazu.
    Für Dich noch schöne Frühlingstage weiterhin, liebe Grüße. 🙂

    1. Hi Ulrike- tja, da haben wir ja wieder den selben Geschmack 😉 ich bin eigentlich auch meist sehr angetan von der „Young Box“ und finde die (sehr preiswerte) Ausgabe richtig gut und meist auch sehr nützlich.
      Ich wünsche Dir ein schönes Restwochenende und- hoffentlich- noch ein bisschen Sonne,
      Gruß
      Michi

Kommentare sind geschlossen.