♫ Im Maiglöckchenhimmel ♫

Breadcrumb Navigation

„Un jardin au matin Maiglöckchen“/Yves Rocher
EdT 20ml/ 8,- Yves Rocher


Dr. Pierre Ricaud - Ihr Anti-Age-Experte

Yves Rocher, jahrzehntelang als französischer Anbieter hochwertiger Pflanzenpflegeprodukte aus der „Yves Rocher Group“, zu der u.a. auch „Dr. Pierre Ricaud (als höherpreisiger Anbieter) zählt, in Deutschland bekannt, kann immer wieder mit netten Duftwässerchen im „Natur-Look“ begeistern.
So bestellte ich kürzlich, so zusagen auf Verdacht, zwei kleine EdT`s mit:
„Maiglöckchen“ und „Zitrusblüten“.
Hier der Test für „Maiglöckchen“:

Flakon:
Die Reihe „Un matin au jardin“ ( Ein Morgen im Garten), enthält mehrere zarte Blütendüfte. So auch „Maiglöckchen“.
Die Flakons dieser Reihe sind identisch:
Klar, schlicht, nahezu quadratisch und unterscheiden sich lediglich durch die Farbe des enthaltenen EdT`s- hier zartes Grün- und die Aufschrift.
Hier „Mugues en fleurs“.
Nett, aber nicht wirklich aufregend neu.

Duft:
Da ich mit der Konzentration herkömmlicher EdT`s von Yves Rocher vertraut bin, weiß ich, dass ich hier etwas kräftiger sprühen kann, da dieses Düfte fast immer sehr frisch und leicht sind.
So auch bei „Un jardin au matin Maiglöckchen“/Yves Rocher.

Der im Jahre 2013 von Sonja Constant für Yves Rocher entwickelte Duft , der entgegen einer herkömmlichen Duftpyramide nicht klar in Kopfnote, Herznote und Basisnote konzipiert wurde, verströmt vom ersten Augenblick an saftig-frische, unvergleichlich intensive Maiglöckchennote (eines meiner Lieblingsaromen), die in Kombination mit herb-frischen grünen Noten, rosa Pfeffer, Bergamotte und Zitrone ein regelrechtes Duftfeuerwerk veranstalten:
Intensive grüne Noten (Gräser, Blätter, Blüten) in harmonischer Vereinigung mit süßlich-cremigen, sehr intensiven Maiglöckchennoten, abgerundet mit einer würzigen Spur rosa Pfeffers, um den Duft nicht süßlich werden zu lassen und umrahmt von herrlich sommerlichen zitrischen Noten (Zitrone, Bergamotte) ergeben einen so harmonischen, frühlingsfrischen Märchenduft, dass man glaubt, in mitten einer blühenden Wiese voller frisch erblühter Maiglöckchen in warmem Sonnenlicht zu stehen.
Bedingt durch den leichten „Retro“-Charme des Maiglöckchenduftes, entwickelt sich
„Un jardin au matin Maiglöckchen“/Yves Rocher zu einem sanft-verträumten, sehr romantischen, verspielten, mädchenhaften Blütenduft voller Sonne, Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Sorglosigkeit.
Durch frische, herrlich spritzige zitrische Akzente wird dem Duft aber eine so leichte Umrahmung gegeben, dass der etwas altmodische-charmante Maiglöckchenduft hier eine wundervoll moderne Renaissance erleben darf, die kein bisschen altmodisch, spießig oder omihaft wirkt, sondern frech, mädchenhaft und herrlich erfrischend.
Ein wundervoller Traumduft!!

Fazit:
„Un jardin au matin Maiglöckchen“/Yves Rocher wird auf jeden Fall ein Duft sein, der mich diese Jahr begleiten wird:
Ich habe eine absolute Schwäche, für romantisch-zarte Retronoten und Maiglöckchen zählen unbedingt dazu- hier ist dieser herrlich verträumte „Vintage“ Duft in einer so erfrischend leichten Harmonie anzutreffen, dass jeder Fan zarter, frischer, grüner Blumendüfte begeistert sein wird:
Herrlich erfrischend, prickelnd-fruchtig ohne süßlich zu sein und sooo wundervoll romantisch, dass er für jeden romantischen Duftfan der absoluter Toptipp für den Sommer sein wird.
BEAUTYFANS AUFGEPASST- BEI DR. PIERRE RICAUD GIBT ES SUPERGOODIES:

ZU JEDER BESTELUNG EINE ORIGINAL „DANIEL HECHTER“ TASCHE:



Dr Pierre Ricaud




Erhalten Sie die geräumige, rote Handtasche als Willkommensgeschenk. Hier klicken

Entdecken Sie weitere exklusive Angebote, die wir für Sie vorbereitet haben. Hier klicken

Falls Sie diese Seite nicht deutlich lesen können, klicken Sie hier


WILLKOMMENSANGEBOT




Dieses Angebot ist gültig bis zum 23/10/2016.

Die Ermäßigungen sind auf die ersten 6 Produkte Ihres Warenkorbes begrenzt, außer „Kleiner Preis“. Die Ermäßigungen werden anhand der Katalogpreise 2016 berechnet.

Laboratoire für Aktive Hautkosmetik Dr Pierre Ricaud SAS (Frankreich) :
Firmensitz und Geschäftsräume: 12/14 Rond Point des Champs Elysées – F-75008 Paris

Eingetragen im Handelsregister von Paris unter der Nr. 329 868 848,

Geschäftsführung: Nathalie Lagron

Benötigen Sie Hilfe? Bitte wenden Sie sich an unsere Schönheitsberaterinnen.

Per Telefon unter: 0800 182 52 02 (Gratisanruf aus dem Festnetz, montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr) oder
per E-Mail unter: kontakt@ricaud.com





UND ZU JEDER BESTELUNG „TAGESPFLEGE LUMINEXPERT“ GRATIS AUGENPFLEGE IM WERT VON 24,95 DAZU:

Dr. Pierre Ricaud - Ihr Anti-Age-Experte