✿ Sei-gut-zu-dir-Box Februar 2017 ✿


Beautybox 14,95 zzgl. Porto (ab 20,- versandkostenfrei) SOLANGE DER VORRAT REICHT!
parfumdreams.de




Da ich bekennender Fan von Beautyboxen, Beautyadventskalendern, etc. bin, traf mich die Ankündigung, dass es von Parfumdreams eine neue Box geben wird, wieder mitten in meiner Bloggerseele:
Parfumdreams gibt eine eigene Beautybox (kein Abo!!!) heraus und da diese Boxen die letzten Male der absolute Knüller waren, griff ich also auch bei dieser Box sofort zu und hatte Glück, denn die Boxen sind immer rasend schnell vergriffen 😉

Verpackung:
Geliefert bereits am übernächsten Tag durch DHL, erreichte mich die Box stabil verpackt als großes Paket unter Unmengen weißen Packpapiers.
Auf den Boxen lagen noch diverse Pröbchen 😉

Inhalt:
Das (preislich) wertvollste Produkt ist ein 30ml Originalflakon „Fatale Pink“/Agent Provocateur EdP im Wert von ca. 35,-
Obwohl ich viele negative Meinungen dazu gelesen habe, kann ich sagen, dass mir der Duft sehr gut gefällt- er erinnert mich ein klein wenig an „Femme“/Lacoste und ist ein perfekter Alltagsduft- ich freue mich 🙂

Das nächste Produkt, im Wert von knapp 8,- ist eigentlich „NUR“ eine Zugabe und darum umso toller:
„Hypnose Mascara“/Lancome in einer 2ml „Handtaschengröße“- wow!

Es folgt- okay, hier bin ich allmählich etwas „müde“, da er in nahezu JEDER Box von Parfumdreams dabei ist- „LE Crayon Khol“/Lancome.
Ein Minikajalstift mit 0,7g und einem Wert von ca. 7,-

Es geht weiter mit einer weiteren 2ml Mascara-Sondergröße, hier im Wert von ca. 6,-
„Full lash volume mascara“/Shiseido- hmm, zwei Mascaras in einer Box? Nicht soooo optimal, aber immerhin sind es extrem hochwertige Produkte, die man/frau sich nicht alle Tage kaufen würde 😉

Mit einem Wert von knapp 6,- geht es weiter:
„Moroccainoil“/Moroccainoil- hier als 10ml Luxusprobe vertreten.

Auch das nächste Produkt ist Pflege fürs Haar, wenn auch für mich (keine colorierten Haare) nicht wirklich spannend:
„Color Save Shampoo SP“/Wella, mit 30ml und einem Wert von ca. 2,50 ein durchaus hochwertiges Produkt, das ich aber wohl verschenken werde.

Bleibt noch eine „Reisetube“ „Whitening Mint Toothpaste“/Marvis mit 10ml im Wert von ca. 1,20

Und eine „Leave-in“ Haarkur mit Lotusduft:
„Unique One“/Revlon, 9ml im Wert von ca. 0,60.

Last-but-not-least befindet sich in der Box (eines meiner Highlights!!!) eine wundervolle Sammlerminiatur “No5”/Chanel, deren Wert nicht angegeben werden kann, bei Sammlern aber recht hoch steht.
Über dieses Teil wird sich meine Mama extrem freuen, die ein totaler „No5“-Fan ist 🙂

Fazit:
Mit einem Wert von knapp 70,- (ohne Proben und Miniatur!) kann ich nicht meckern:
Die Mischung ist bunt, hochwertig, enthält tolle Marken und gefällt mir insgesamt recht gut- auch wenn erneut der unvermeidliche Khol von Lancome dabei ist und gleich zwei Mascaras- TOP 