♠ Sorgt für Konturen ♠

“CELLULAR ANTI-AGE INTENSIV KUR HYALURON”/Nivea
7-Tage Kur (5ml)/4,99 Drogeriemärkte, etc.




Wer kennt sie nicht, die blau-weißen, nach Sonne und Kindheit duftenden Produkte von Nivea?
Ich liebe diesen unverwechselbaren Duft seit vielen Jahrzehnten und teste daher auch immer wieder gerne Produkte von Nivea, besonders angetan bin ich jedoch, nach einem ausgiebigen Produkttest 2013, von der „Cellular-Range“.
So konnte ich auch nicht umhin, die neuen „Cellular Anti-Age aufpolsternde Pflegeperlen“/Nivea zu teste, die auch bereits leicht erschlaffte Hautpartien wieder ein wenig „aufmöbeln“ sollen.
Nun, da ich allmählich in einem etwas „restaurierungsbedürftigen“ Alter bin und die eine oder andere Hautpartie gerne wieder ein wenig fester werden dürfte, ließ ich mich auf die vollmundigen Versprechen ein und testete das o.a. Produkt, das in meiner wundervollen letzten „Brigittebox“ enthalten war seit einer Woche:




Werbeaussage:
*Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron wirkt wie ein Feuchtigkeits-Booster. Die Kur enthält die höchste Konzentration an Hyaluron innerhalb des NIVEA Sortiments. Hyaluron ist ein natürlicher Bestandteil unserer Haut. Seine intensiv feuchtigkeitsspeichernde Wirkung ist wissenschaftlich belegt. Die NIVEA Forschung verwendet ein Hyaluron, das besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Für fühlbar und sichtbar glattere Haut: CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron.
• Intensiviert die hauteigene Zellerneuerung
• Spendet intensive Feuchtigkeit für ein strahlendes Aussehen
• Verleiht sofort ein geglättetes Hautgefühl*(nivea.de)

Verpackung:
Auf einem Pappkärtchen im Blister verbirgt sich ein Pipettenfläschchen aus Kunststoff.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Lauroyl Lysine, Methylpropanediol, Glycine Soja Germ Extract, Arginine HCL, Sodium Hyaluronate, Dimethiconol, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Parfum

Aussehen/Konsistenz/Geruch:
Das Serum ist sehr leicht, fast fluidartig, schneeweiß und von sehr dezentem Eigengeruch.

Anwendung/Hautgefühl/Wirkung/Verträglichkeit:
Wie auf der Verpackung angegeben, verwende ich “CELLULAR ANTI-AGE INTENSIV KUR HYALURON”/Nivea morgens und abends NACH der Reinigung und VOR der Hauptpflege:
ich gebe ein Tröpfchen des Serums auf meine Fingerspitzen und verteile es mit zarten Massagebewegungen auf Gesicht und Hals, wobei ich besonders die Partie unterhalb des Kinns bearbeite, da hier bei mir die Straffheit etwas zu wünschen lässt 🙂
Das Serum ist erstaunlich ergiebig und lässt sich sehr schnell und einfach auftragen, wobei es sofort einzieht und keinerlei unangenehme Rückstände hinterlässt.
Bereits nach wenigen Tagen kann ich eine Reduzierung feiner Linien erkennen und nach der kompletten Woche haben meine Konturen tatsächlich ein wenig Straffheit zurückbekommen- unglaublich 🙂
Das Hautgefühl ist wirklich gut, aber auch immer von der darauf folgenden Hauptpflege mit abhängig und Unverträglichkeiten traten zu keinem Zeitpunkt auf.

Fazit:
Auch hier ist natürlich keine Magie zu erwarten:
Tiefe Falten werden zwar gemildert, aber nicht „weg gezaubert“, erschlaffte Konturen werden sanft gestrafft und wirken deutlich gefestigter, aber werden nicht komplett „erneuert“, für den eher geringen Preis von knapp 5,- bin ich aber extrem überrascht:
Eine Wirkung, die tatsächlich sichtbar ist, ein gutes Hautgefühl und keinerlei Unverträglichkeiten- diese Kur darf als Dauergast bei mir einziehen, da ich diese 7- Tage Anwendung von nun an regelmäßig (etwa alle 6 Wochen) wiederholen werde!
TOLLE BEAUTYPRODUKTE TESTEN MIT DER BRIGITEBOX UND GRATIS TÄSCHCHEN VON BREE ERHALTEN:



ODER 10,- AUF DIE ERSTE BOX SICHERN: