♀ STRAFF ♀

„Cellular Anti-Age aufpolsternde Pflegeperlen“/Nivea
30ml/16,- (Drogeriemärkte, etc.)





Wer kennt sie nicht, die blau-weißen, nach Sonne und Kindheit duftenden Produkte von Nivea?
Ich liebe diesen unverwechselbaren Duft seit vielen Jahrzehnten und teste daher auch immer wieder gerne Produkte von Nivea, besonders angetan bin ich jedoch, nach einem ausgiebigen Produkttest 2013, von der „Cellular-Range“.
So konnte ich auch nicht umhin, die neuen „Cellular Anti-Age aufpolsternde Pflegeperlen“/Nivea zu teste, die auch bereits leicht erschlaffte Hautpartien wieder ein wenig „aufmöbeln“ sollen.
Nun, da ich allmählich in einem etwas „restaurierungsbedürftigen“ Alter bin und die eine oder andere Hautpartie gerne wieder ein wenig fester werden dürfte, ließ ich mich auf die vollmundigen Versprechen ein und testete das o.a. Produkt.
(Inzwischen seit knapp sechs Wochen, so dass ein aussagekräftiges Fazit durchaus möglich ist!):

Werbeaussage:
*Die einzigartigen NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Aufpolsternden Pflege Perlen für Tag und Nacht enthalten Kollagen-Booster*, Kreatin und Hyaluronsäure. Mit jeder Anwendung zerschmelzen die Pflege Perlen zu einem frisch aktivierten Serum, das die Zellerneuerung verbessert. * an Hautzellen nachgewiesen: CELLULAR ANTI-AGE Aufpolsternde Pflege Perlen.
• Polstern die Haut von innen heraus auf
• Straffen die Gesichtskonturen
• Verleihen ein geliftetes Hautgefühl
• Mildern Falten sichtbar*(nivea.de)

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cyclomethicone, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Propylene Glycol, Methylpropanediol, Sodium Hyaluronate, Glycine Soja Germ Extract, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dimethiconol, Chondrus Crispus Powder, Acrylic Acid/VP Crosspolymer, PVM/MA Copolymer, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Calcium Chloride, 1,2-Hexanediol, Algin, Synthetic Fluorphlogopite, Tin Oxide, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citral, Parfum, CI 77891, CI 60725

Verpackung/Aussehen/Konsistenz/Geruch:
In einer zur gesamten Range passenden Pappumhüllung befindet sich ein zylindrischer (hygienischer!) Pumpspender, mit dessen Hilfe sehr sparsam und genau dosiert werden kann.
Die perlig schimmernden Pflegeperlen kann man als klitzekleine Kügelchen ertasten, die sich in einer cremig-leichten Umhüllung befinden.
Der Geruch ist bombastisch:
Wer hier den typisch weichen, cremigen Vanilleduft von Nivea erwartet hatte, wird sicherlich sehr überrascht sein:
Der relativ intensive Duft ist zitrisch, fruchtig und erinnert sehr an frische Mandarinen- himmlisch!

Anwendung/Hautgefühl/Wirkung:
Wie auf der Packung angegeben, massiere ich morgens und abends NACH der gründlichen Reinigung VOR der eigentlichen Pflege einen kleinen Pumpstoß des Produktes in die Haut meines Gesichtes, wobei ich persönlich besonders viel Wert auf die, leider leicht erschlaffte, Kinnpartie lege- hier erhoffe ich mir einen sichtbaren Effekt.
Die kleinen Pflegeperlchen platzen bei dieser Vorgehensweise sofort auf und lassen sich gut in die Haut einarbeiten.
Diese fühlt sich sofort frischer und gut durchfeuchtet an, die Pflege zieht sofort ein und hinterlässt (bis auf einen ganz zarten, frischen und wunderschönen Glow) keinerlei Spuren auf der Haut.
Die anschließende Pflege kann unmittelbar danach aufgetragen werden.
Nach wenigen Anwendungen fühlt sich meine Haut bereits frischer und zarter an, kleinste Fältchen wirken sanft gemildert und auch die Kinnpartie wirkt etwas straffer.
Nach sechswöchiger Anwendung kann ich diese Beobachtungen tatsächlich bestätigen:
Inzwischen sind auch etwas ausgeprägtere Linien zarter, meine Haut wirkt deutlich fester, straffer und glatter, Konturen wirken sichtbar fester.

Fazit:
Hier liegt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis vor:
Das Produkt hält seine Versprechen (auch wenn natürlich keine Wunder erwartet werden dürfen!):
Linien werden gemildert, die Konturen deutlich gestrafft und aufgepolstert.
Der Geruch ist wundervoll, das Hautgefühl wirklich gut und die Verträglichkeit optimal- ich werde auch nach dieser ersten Packung bei dieser Pflege bleiben, vollkommen empfehlenswert.
Ein weiteres Produkt der tollen Range lag in meiner- wirklich tollen- BrigitteBox Dezember/Januar:
„ Hyaluron Intensivkur“/NIVEA

Darüber werde ich demnächst berichten 😉

WER SICH DIE TOLLE BOX NOCH SCHNELL SICHERN MÖCHTE, KANN ZUR ZEIT WÄHLEN:
ENTWEDER DIE TOLLE VORGÄNGERBOX GRATIS DAZU



ODER 10,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX: