✪ Das vierundzwanzigste Türchen ✪

24-dezember01

Wie den gesamten Advent hindurch berichtet, besitze ich in diesem Jahr gleich drei hochwertige „Luxuskalender“:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender05

Heute konnte nun das letzte Türchen geöffnet werden und das Warten hat sich bei allen drei Kalendern extrem gelohnt 😉

Im „Damenkalender“ steckte ein zauberhafter Flakon „Seaside EdP“/Toni Gard in einer praktischen, handlichen, 15ml Abfüllung, deren Wert ca. 15,- entspricht-
Jedoch ist dieses Geschenk nicht nur sehr wertig, sondern auch ganz wundervoll:
Der Duft gefällt mir extrem gut und ich bin vollkommen entzückt 🙂

24-dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich ein 30ml original Flakon „Sun EdP“/Jil Sander im Wert von ca.23,-
Auch diesen Duft kenne und liebe ich seit vielen Jahren, weshalb ich auch über dieses „Türchen“ hocherfreut bin 🙂

24-dezember03

Das wertvollste Präsent präsentierte mir heute der „Freundin“-Kalender:
Eine original „Oral B Pro 700 elektrische Zahnbürste“ im Wert von ca. 40,-
WOW!
Da meine alte „Elektrische“ nun in die Jahre gekommen ist, ist auch dieses „Türchen“ passend und hochwillkommen!

24-dezember02
Dieser letzte Kalendertag des Jahres 2016 hat mich komplett mit der einen oder anderen „Schwäche“ der diversen Kalender versöhnt und ich kann es kaum noch erwarten, dass in 10 Monaten der Startschuss für die nächste „Kalenderrunde“ fällt und die ersten Edelkalender erscheinen 😉
Ich wünsche Euch nun noch ein schönes, stressfreies Fest, viele schöne Überraschungen und schöne Tage mit den Liebsten 🙂
baum02
TOLLES LAST-MINUTE-GESCHENK-
COOLE BOX MIT 5,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX: