❅ Das einundzwanzigste Türchen ❅

21-dezember01

(Fast) alle Plätzchen sind gebacken, die Geschenke (fast) alle verpackt, der Braten eingefroren, der Baum geschmückt-
Jetzt habe ich Zeit, mich meinen Adventskalendern zu widmen, von denen ich mir in diesem Jahr gleich drei hochwertige und nicht gerade preiswerte, gegönnt habe:

Von DOUGLAS den „Damenkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender05

Heute konnte nun das einundzwanzigste Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ befand sich ein 7ml Tübchen „3D Hydra-Dose Rich Creme“/REXALINE im Wert von ca. 9,- WOW, die werde ich gerne testen 😉

21-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckte eine 3ml Tube „Infinite Bronze Face Bronzer“/Lancaster im Wert von ca. 1,-
Diese Probe ist so murkelig, dass sie nicht mal für eine komplette Anwendung reicht 🙁

21-dezember04

Aus der Tüte des „Freundin“-Kalenders konnte ich ein echtes Highlight fischen:
„Total Effects 7in one“/Olaz im Wert von ca. 10,-
WOW- ich liebe Olazprodukte und freue mich wirklich richtig über diese Creme 🙂

21-dezember02

Insgesamt ist meine heutige Ausbeute durchaus ansehnlich, was ich besonders der tollen Originalpackung im „Freundin“-Kalender verdanke, fein 🙂

LAST-MINUTE-GESCHENKIDEE FÜR BEAUTYFANS-
10,- RABATT AUF DIE ERSTE BOX: