☆ Das zwanzigste Türchen ☆

20-dezember01

Nach einigen Blechen Plätzchen, einer fast verbrannten Pfanne gebrannter Mandeln und einigen Litern Kaffee hat sich mein heutiges Stresslevel doch noch ein wenig normalisiert- nach dem Schock am frühen Vormittag:
Mein geliebter Monitor hat sich für immer in die ewigen Jagdgründe verabschiedet 🙁

Nun steht ein funkelnagelneues Teil vor mir (vorgezogenes Weihnachtsgeschenk vom Göttergatten) und ich kann endlich auch hier wieder voller Elan loslegen und in den Adventskalenderendspurt einsteigen:

Ich habe mir in diesem Jahr habe gleich drei hochwertige und nicht gerade preiswerte, Adventskalender gegönnt:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(image:douglas.de)

den „Unisexkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender01

Heute konnte nun das zwanzigste Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ befand sich ein 50ml Tübchen „AURORA Duschgel“/Engelsrufer im Wert von ca. 2,50, werde ich gerne testen 😉

20-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckte eine 50ml Tube „Cool Water Woman Bodylotion“/Davidoff im Wert von ca. 3,30

20-dezember04

Aus der Tüte des „Freundin“-Kalenders konnte ich eine Tube „3d white lux Zahncreme“/Blendamed entnehmen.
Die 75ml Tube liegt preislich bei ca. 3,-
Nun, Zahncreme kann ich ja ständig gebrauchen, aber irgendwie ist dieser Kalender doch bislang nicht soooo das große Kino, dass ich von einem Kalender promoted by „Freundin“ erwartet hatte 🙁

20-dezember02

Insgesamt ist meine heutige Ausbeute zwar durchaus gut, aber irgendwie fehlt nach wie vor ein Highlight bei dem doch recht teuren Kalender von „Freundin“.
COOLE NEUE LIFESTYLEBOX ZUM EINMALIGEN SONDERPREIS VON 14,95 STATT 19,95 FÜR DIE ERSTE BOX: