✼ Das neunzehnte Türchen ✼

19-dezember01

So allmählich läuft der weihnachtliche Endspurt:
Letzte Geschenke werden besorgt, der Baum geschmückt, noch ein paar Plätzchen gebacken und das Festessen organisiert-
Also benötigt Frau (da an uns ja die meiste Arbeit hängenbleibt), jetzt hin und wieder mal eine kleine Auszeit, einen kleinen „Verwöhnmoment“ (nicht nur eine Tasse Kaffee) und da kommen besonders tolle Adventskalender natürlich gerade recht:
Ich habe mir in diesem Jahr habe gleich drei hochwertige und nicht gerade preiswerte, Adventskalender gegönnt:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender(image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender04

Heute konnte nun das neunzehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ befand sich ein „Lipliner Bois de Rose“/Douglas im Wert von sagenhaften 8,-
Ein sehr schöner Rosenholzton, der nahezu jeder Frau steht- fein 😉
advent10a

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckte erneut eine Duftprobe von Jil Sander:
„Simply“, wieder ganz nett 😉
19-dezember03

Aus der Tüte des „Freundin“-Kalenders konnte ich eine 250ml Dose „SPRIZZERO“ ziehen:
Ein weinhaltiges Getränk, anscheinend im Frizzantinostyle 🙁
Ich mag solche Getränke überhaupt nicht, aber na ja.
Diese Dosen kosten im Handel ca. 1,90 und werden wohl relativ gerne getrunken.
19-dezember02jpg
Insgesamt wieder ein eher „netter“ Tag ohne echte Highlights, aber vom Wert durchaus in Ordnung.
NUR SO LANGE DER VORRAT REICHT:
MEGABEAUTYBOX PLUS GRATIS LINDT SCHOKOBOX: