✪ Das achtzehnte Türchen ✪

18-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender05

Heute konnte nun das achtzehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte ein „Annayake TOMO HER Eau de Parfum Rollerball“ (10 ml), dessen reiner Warenwert gut 7,-beträgt.
Da ich leidenschaftliche Parfümträgerin- und Sammlerin bin, freut mich dieses Goodie ganz besonders 😉

18-dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckten zwei Duftproben von Jil Sander:
„Eve“ und „Evergreen“, nett 😉

18-dezember03

Wieder eher „unsexy“, wenn auch mit einem Wert von ca. 3,50 durchaus okay, ist das Türchen des „Freundin“-Kalenders:
„In-der-Dusche Pflegespülng“/Pantene Pro-V, 180ml.
Hier ruft mein Gatte wieder laut „hier“- er liebt Haarpflegeprodukte- im Gegesatz zu mir 😉

18-dezember02

Insgesamt ein netter, gemischter Tag, dessen Highlight mein toller Duftroller von Annayake ist 🙂
So, das war auch schon der letzte Adventskalendersonntag für dieses Jahr, ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien 4. Advent, bis Morgen 🙂

HOCHWERTIGE BEAUTYBOX PLUS GRATIS LINDT SCHOKOCLUBBOX IM WERT VON 24,95: