♂ Glossybox Men „WINtertime“ ♂

men02

„WINtertime“
„Glossybox Men“/Glossybox
www.glossybox.de
Abobox/ 3-monatlich 15,-



Logo 120x23

Wie berichtet, beziehe ich sowohl die Glossybox als auch die Glossybox young und da ich mit beiden Arten (mehr oder weniger) zufrieden bin, schenkte ich meinem Mann ein- jederzeit kündbares- Abo der „Glossybox Men“/Glossybox, von welchem die Winterausgabe 2016 soeben eintraf:

Verpackung:
Wie auch meine Boxen, kam die „Glossybox Men“/Glossybox mit Hermes ins Haus, sauber in Umkarton verpackt, in welchem sich eine sehr edle Deckelbox, diesmal statt in dezent-elegantem Taupe, in sehr hübschem, weihnachtlichen Design, befand.
men01
men03

Unter Sizzlepack in tannengrün und einigen Flyern kamen dann interessante Dinge zum Vorschein-

men04

Das, preislich, wertvollste Produkt, eine Packung „Brow Wax Strips“/ANDMETICS im Wert von knapp 15,-
Hmm, da diese Box eigentlich als „Männerbox“ verkauft wird, bin ich doch erstaunt, dass nach dem „Intimreinigungstüchlein“ der Herbstbox, erneut ein sehr albernes „Hipsterprodukt“ enthalten ist, dass wohl eher die sehr jungen Typen anspricht, aber eher weniger „Männer“-mein Mann kann damit so gar nix anfangen 🙁
men10

Ebenfalls einem Wert von knapp 15,- entspricht die 100ml Sondergröße „Blue Land Showergel“(Trussardi- diese Marke ist herrlich und der Duft phantastisch- sehr fein 😉
men07

Es folgt eine 100ml Originalflasche „PEDIONE Männer-Schaum für die Füße“/Allpresan im Wert von knapp 7,- und auch über dieses Produkt freut sich das Gattenherz 😉
men07jpg

Ebenso, wie über Produkt Nummer vier:
„After Shave Balsam“/Sebamed im Wert von knapp 6,-
Mein Mann schätzt die Produkte von Sebamed sehr und freut sich also auch hierüber 🙂
men06

An fünfter Stelle folgt ein richtiges „Highlight“:
„2in1 All over Shampoo“/AHUHU- hier mit einer Sondergröße von 125ml und einem Wert von ca. 5,-
„AHUHU“, die Blogger-Kultmarke ist richtig toll und somit ein echtes „Schätzchen“ der Box 😉

men11

Auch Produkt Nummer sechs kam richtig gut an:
„Ultra Sensitive Gesichtspflege“BALEA im Wert von 4,-
Diese Pflege benutzt mein Mann gerne und freut sich auch über dieses Teil 😉
men08

Last-but-not-least noch das letzte Produkt der Box, das gerne etwas „größer“ hätte ausfallen dürfen, als die 50ml Sondergröße im Wert von ca. 1,30 (zumal die OVP mit 4,- nun auch nicht gerade exorbitant teuer gewesen wäre):
„Hydra Energy Reinigung“/L`Oreal Men Expert.
men09

Fazit:
Mit einem satten Wert von über 53,-ist diese Box wieder einmal sehr wertig und auch hochwertig bestückt:
Schätzchen von „AHUHU“ und „Trussardi“ sorgen für Hochgefühle, wohin gegen die seltsamen Brauenwachsstreifen uns müde und genervt grinsen lassen!
Bitte hier doch gerne mit unterschiedlichen Produkten arbeiten, wie bei der „Damenbox“ und aufs Profil (und Alter!) achten, denn auch Herren jenseits der 40er pflegen sich gerne, können aber auf albernen „Hipsterfirlefanz“ sehr gut verzichten;)
men05


Men 728x90