✼ Das sechzehnte Türchen ✼

16-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“

douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender02

Heute konnte nun das sechzehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine kleine Tube (1/2 Menge der Originaltube) „Gloss Glace Mauve“/ISADORA in einem, leider sehr glitzerigen, Rosenholzton.
Der Wert des Glosses beträgt ca. 5,50

16-dezember04

Im „Unisexkalender““ von Douglas steckte eine 30ml Tube „Simply Bodylotion“/Jil Sander im Wert von ca. 2,50.

16-dezember03

Wieder eher „unsexy“, wenn auch mit 10,- durchaus wertig, ist das Türchen des „Freundin“-Kalenders:
„Venus Swirl Flexiball Rasierer“/Gillette.
Hm, zwei Venusrasierer in einem Kalender finde ich nicht so prickelnd 🙁

16-dezember02

Insgesamt zwar ein durchaus „wertiger“ Tag, aber nicht so wirklich ein Highlight für mich 🙁

LUXUSBEAUTYBOX PLUS GRATIS LINDT SCHOKOBOX IM WERT VON 24,95: