★ Das vierzehnte Türchen ★

14-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender01

Heute konnte nun das vierzehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte ein Fläschchen „6 in 1 Lack“/ANNY im Wert von knapp 5,-
Ich kenne diese Marke und schätze sie sehr, darum freue ich mich sehr über dieses Goodie 🙂

14-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas versteckte sich heute ein „Duftproben-Doppelpack“:
„Cool Water“/Davidoff und „Cool Water Woman“/Davidoff- nett 😉

14-dezember04

Im Kalender der „Freundin“ befanden sich 5 „Fruchtbeisser“/Schneekoppe in den Sorten
-Walnuss
-Banane
-Cashew
-Aprikose
-Apfel-Chia
Diese Riegel kosten je ca. 1,50 womit ich auf einen Gesamtwert von ca. 7,50 komme-
Ich esse solche Riegel gerne in meinen Pausen, kaufe aber deutlich preiswertere, so dass ich mich freue, diese hochwertigen Riegel testen zu können, fein 🙂

14-dezember02

Insgesamt eine nette „Ausbeute“, wenn auch wieder ohne DAS Highlight- aber es kommen ja noch einige Türchen 😉

Coole Beauty- und Lifestylebox zum Sonderpreis von 14,95 statt 19,95 entdecken: