☆ Das zwölfte Türchen ☆

12-dezember01

In diesem Jahr habe ich drei hochwertige Adventskalender:
Von DOUGLAS den „Damenkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender(Image:douglas.de)

und den „Unisexkalender“
douglas_deko__geschenke-adventskalender-fuer_damen_und_herren-fuer_damen_und_herren(Image:douglas.de)

sowie den üppigen Dekokalender mit Highlights aus Pflege, Beauty, Lifestyle von Procter&Gamble, den die „FREUNDIN“ für 49,95 herausbrachte.

freundinadventskalender04

Heute konnte nun das zehnte Türchen geöffnet werden und ich konnte diese „Schätze“ entnehmen:
Im „Damenkalender“ steckte eine 50ml Sondergröße „Face & Body Cleansing Gel“/ARTEMIS Med im Wert von ca. 4,-
Super- solche Produkte mag ich 😉

12-dezember03

Im „Unisexkalender““ von Douglas befand sich ein Pröbchen „Strictly EdT“/Jil Sander für „Ihn“- da freut sich der Herr Gemahl 😉

12-dezember04

Im Kalender der „Freundin“ steckte endlich mal ein „glamouröses“ Beautyhighlight:
„Masterpiece Mascara“/Max Factor im Wert von ca. 9,-
Ich kenne und schätze diese Mascara und freue mich darüber 🙂

12-dezember02
Insgesamt heute eine nette „Ausbeute“ mit wesentlich mehr „Sex“ als in den vergangenen Tagen 😉
DAS HIGHLIGHT FÜR BEAUTYQUEENS & SCHOKOHOLICS:
BRIGITTEBOX PLUS GRATIS LINDT SCHOKOBOX: